MSI Afterburner Browsergame aufnehmen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MSI Afterburner Browsergame aufnehmen!

    Anzeige
    Hallo,

    und zwar habe ich einen Key für Might & Magic Heroes online bekommen und wollte jetzt direkt aufnehmen. Dxtory konnte das Spiel natürlich nicht aufnehmen, also habe ich mir den Afterburner installiert und alles eingestellt wie in CobraVerde's Tutorial.
    Doch wenn ich dann "im" Browsergame bin wird keine Frameanzeige angezeigt. Auch wenn ich einfach ohne Anzeige die Aufnahmetaste drücke, wird nicht aufgenommen.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Gruß
  • Anzeige
    Win8 wird nicht unterstützt.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • sam schrieb:

    Afterburner unter Win8 hat meines Wissens Probleme bei der Desktopaufzeichnung.
    DirectX z.B. sollte aber gehen. Wird aber schwer beinem Browsergame. ^^


    De-M-oN schrieb:

    Win8 wird nicht unterstützt.


    Ok, aber was gibt es für eine (kostenlose) Alternative? Debut funktioniert zwar, nimmt aber keinen Spielsound auf :(