Vegas : Batch Render und Regionname als Dateiname ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vegas : Batch Render und Regionname als Dateiname ?

    Anzeige
    Moin Freunde des Forums,

    ich habe folgende Frage:
    Ist es möglich, das Batch Render Script von Vegas so umzuschreiben, dass man statt z.B.
    testWindows Media Video V11_HD-720-30p-Video mit 6 Mbit-s[2]
    eine Datei mit dem Namen der vorher festgelegten Region erhält? Also in diesem Falle
    test
    Da ich von diesem Thema so gar keine Ahnung habe, würde ich mich freuen, wenn jemand von euch mir genau sagen kann, welche Zeile(n) des Scripts Batch Render umgeschrieben werden müssen und was da hin sollte :)

    Danke im Voraus und Grüße :)
  • Hat sich schon erledigt, man muss im Batch Render Script folgende Zeilen:

    Quellcode

    1. String regionFilename = String.Format("{0}[{1}]{2}",
    2. filename,
    3. regionIndex.ToString(),
    4. renderItem.Extension);


    durch

    Quellcode

    1. String regionFilename = Path.Combine(outputDirectory,
    2. String.Format("{0}{1}",
    3. FixFileName(region.Label),
    4. renderItem.Extension));


    ersetzen

    EDIT: Würde das Thema als erledigt markieren, ... gibt es aber nicht. Kann aber trotzdem geschlossen werden ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JE_2601 ()