Welche Spiele sind gut zu Let's Playen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Spiele sind gut zu Let's Playen?

    Anzeige
    Hi.
    Ich hab mal ne kurze Frage an euch.
    Welche Spiele findet ihr, könnte man gut Lets Playen?
    Falls ihr ein Tipp habt schreibt es mir doch. Wenn ihr Lust habt, könnten wir ja auch ein Lets Play Together spielen :)
    Hier mal eine Playlist mit den Projekten, die ich bis jetzt habe.youtube.com/user/sergeij37/videos?view=1&flow=grid
    Naja ich freu mich auf eine Antwort tschau und tschüss
    Euer Noob :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoobLP ()

  • Wenn du nen einigermaßen guten PC hast könntest du ja Outlast Let´s Playen ;)
    Ich bin eine Signatur. Theoretisch könnte man mich dazu nutzen sinnvolles Zeug in diesem Forum zu verbreiten, jedoch ist mein Autor aufgrund seines Intelligenzquotienten nicht dazu in der Lage etwas sinnvolles zu schreiben.
  • Das ist wieder so eine Frage...
    Generell kann man jedes Spiel spielen, solange man es unterhaltend rüberbringt. Letzeres ist ja gerade die Krux des Let's Playen, man soll Leute unterhalten. Natürlich spielt die Gamewahl auch ein wenig als Faktor mit, dennoch überwiegt meiner Meinung nach das Commentary am meisten.
    Von daher: Spiel das was du möchtest.
    Meine Empfehlungen gehen sehr weit, von daher nenn ich jetzt nicht alles. Ich bin ja generell ein Retro Fan und würde mich über ältere Spiele von Nintendo, Sega etc. immer freuen.
  • Wie schon gesagt wurde:

    Theoretisch kannst du jedes Spiel letsplayen.
    Kommt nunmal nur darauf an, wie gut du im kommentieren von Spielen bist.

    Und wie auch schon gesagt wurde:
    (Jz fuehl ich mich wie n Papagei ...)
    Nimm dir am besten erst-releaste Spiele.
    Danach suchen Leute gerne.


    Aber tu mir 'n Gefallen ...
    Hol NICHT Minecraft fuer den Anfang.
    Damit tust du dir keinen Gefallen.
    1) Du wirst oft schweigen, sollte es dein erstes LP sein. Weil es keinen Gesprächsstoff bei dem Spiel gibt.
    Bzw nur fuer die ersten 5 min.

    2) Es wird nichtmehr gerne gesehen. Gar nicht.

    3) Wenn, dann mach es in einem Together. So ist keine Stille.




    Du könntest ja "Loadout" nehmen.
    Wurde gestern auf Steam rausgebracht.

    Lg^^
  • Ich finde es leichter zu sagen, was man NICHT gut let's playen kann. :D
    Finde es z. B. super schwierig, Spiele zu let's playen, die viel Konzentration und Aufmerksamkeit verlangen. Ich persönlich bin einfach total damit überfordert nebenbei dann noch deutsche, zusammenhängende Sätze zu bilden, geschweige denn pfiffige Witzchen einzubinden.
    Auch Shooter finde ich nicht leicht. PvP in jeglichem Sinne ist schwer machbar und sollte, finde ich, am Besten nur als Let's Play Together fabriziert werden, alleine kann man da ja nich so viel zum Game an sich erzählen... "Joa, den stun ich jetzt und hau ihn um... Nun geh ich zum Nächsten... Joa, nun bin ich tot." Hm. :S Sowas sollte man eher streamen, find ich.

    Es sei deeeeeeenn, man labert generell nicht viel über das Spiel, sondern eher über Gott und die Welt. :'D Wenn man das kann - und das gut kann - dann kann man tatsächlich jeden Scheiss let's playen und die Leute werden es mögen.

    Für "normale" Spielkommentierung eignen sich aber am Besten, meiner Meinung nach, Adventures, weil man dort wirklich jeden Spieleschritt, den man macht, kommentieren kann. Insbesondere die ohne Sprachausgabe, da man dann als Moderator die Texte der Charaktere vorlesen und so auch nochmal mehr Witz reinbringen kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cinni ()

  • Spiele mit einer Prise Humor könnten ganz brauchbar sein, da man selbst dann auch entsprechend lockerer sein kann ohne die Spielathmosphäre zu verlieren.
    Bin da aber auch noch ganz am Anfang. Das wichtigste ist, dass man selbst Spaß am Spiel hat. Hat man Spaß am Spiel, kommt das auch beim Zuschauer so rüber.

    Aktuell: Divinity: Original Sin 2 RimWorld [Alpha 17] Stardew Valley The Witcher 3
  • Der Let's Play Vorschläge - Thread (Angepinnt!)
    SuFu ist dein Freund.

    Sammelthreads wurden eröffnet um genutzt zu werden, deswegen werden alle Threads, die in einen der jeweiligen Sammelthreads passen würden, mit Hinweis darauf geclosed.
    Nützliche Links für das Eröffnen von neuen Threads:


    CLOSED + MOVED TO: Archiv