Audioaufnahme viel zu lang

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Audioaufnahme viel zu lang

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben.

    Ich habe heute nochmal versucht das Video mit Action und den Ton mit Audacity aufzunehmen.
    Problem wie immer: die Sounddatei ist etwas gekürzt und 9min 23sek lang. Das Video ist 9min 26sek lang. Wenn ich beides zusammen im Movie Maker (ja...Schande auf mein Haupt. Werde mir demnächst ein gescheites Programm besorgen!!!) einfüge, ist die Sounddatei IMMER ganze 7sek länger als die Videoaufnahme.

    Ich verzweifle so langsam, weil ich heute was aufgenommen habe, was ich unmöglich neu machen kann. War eine Spontanaktion mit ein paar Leuten zusammen.
    Woran kann das liegen?
  • Kaddi288 schrieb:

    Ich habe mal einen Screenshot gemacht, damit alle Daten auf einen Blick nebeneinander sind.
    Links das Video; rechts die Audiodatei.
    Hm, was mir noch auffällt, dass die Videodatei 50 FPS hat. Wenn du das dann mit 30 FPS exportierst, kommt es normalerweise auch zu Asynchronität von Video und Ton. Ist mir zumindest aufgefallen, wenn ich meine DVD-Hüllen mit dem Handy abgefilmt hab und anfangs hatten die dann noch 20-24FPS. Mittlerweile habe ich es umgestellt, dass die Aufnahmen auch 29-30 FPS haben, dann sind auch die Spuren synchron. Die Audiospur habe ich währenddessen mit Audacity aufgenommen, während ich gefilmt habe.
    AKTUELLE PROJEKTE
    12 Uhr: Crysis 2 [BLIND]
    15 Uhr: Star Wars: Knights of the Old Republic II
    18 Uhr: Need For Speed (2015) [BLIND]


  • Die Audiodatei der 48kHz Datei auf 44,1kHz downsamplen lassen. Bzw. Changen lassen. Das kann Audacity z.B.

    In Audacity darf man nur nicht beide manuell zusammenmischen, sondern lässt am besten die Spuren so wie sie sind. Bei einem Export zu WAV wird gefragt ob diese gemischt werden sollen. Ab diesen Moment wird es 1:1 von der Länge so wie es in Audacity ist gemischt.

    Eine Manuelle Mischung in Audacity bedarf (sofern man sich die Arbeit macht) den Punkt das beide Sampleraten der Audiospuren identisch sein müssen. Sonst läuft das schief. Bzw. man sollte alle Spuren so downmixen das alle die gleiche Samplerate haben.

    Ist aber meines Wissens unnötig, wenn man die Audiospuren als WAV exportieren lässt ohne das man sie manuell zusammgeführt hat als eine Stereo Spur.
  • Ich habe jetzt 2 Aufnahmen gemacht wo ich den Audiokommentar mit Adoba Audition 3.0 aufgenommen habe.
    Einmal war die länge direkt passend.

    Bei einem anderen Video eben war der Kommentar wieder ca. 5sek zu lang im Movie Maker. Ich habe, nachdem ich im Internet ein wenig gesucht habe wie das funktioniert mit dem Downsamplen, in Audacity auf 44,1khz gestellt. Aber egal was ich da versuche ist der Ton immer 5 sek zu lang.


    Ich stelle mich da grade sicherlich etwas dämlich an...aber ich habe von Tonbearbeitung so viel Ahnung wie eine Kuh vom Sonntag. :pinch: ?(
  • Du musst dein komplettes Windows auf 44,1khz, 16bit haben. Nicht nur Audacity oder Audition.

    Hinterheriges Ändern auf 44,1khz bringt dir nichts mehr^^

    Systemsteuerung - Sound -> sicherstellen das alle Aufnahme und Wiedergabegeräte auf 44,1 khz, 16bit eingestellt sind. Das selbige bei Aufnahmeprogramme und evtl Soundtreiber (software).

    Und bitte nimm nicht mit Action auf, das nimmt bereits verlustcodiert auf ;(
    Aktuelle Projekte/Videos


  • Da ich mir das erst vor 2 Monaten gekauft habe, werde ich auch erst einmal weiter damit aufnehmen. Erstmal stehen andere Dinge wie mehr Arbeitsspeicher, eine neue Grafikkarte und eine externe Festplatte im Vordergrund. Danach mache ich mir dann evtl. Gedanken über ein anderes Aufnahmeprogramm.
    Den Ton möchte ich ja sowieso mit Adobe Audition aufnehmen, schon allein deswegen, weil der in Action ab und zu mal "laggt".
    Deswegen ist es mir so wichtig, dass ich das Problem so schnell wie Möglich in den Griff bekomme. :(

    Also mein Mikro stand von Anfang an immer auf 44,1khz und 16bit.
    Bei Adobe habe ich das grade mal gecheckt - da steht es auf genau den selben Werten. Und trotzdem ist die Tonaufnahme bei den meisten Versuchen immer unpassend gewesen. ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaddi288 ()

  • Nimm trotzdem mal testweise eine andere Software.

    Dxtory Trial version ist ja kostenlos. Dann dort neben der Videocodecauswahl isn button, da dann YUV420 und compress anhaken.
    Bei advanced processing threads auf 2 und synchronous surface lock anhaken und dann noch audio einstellen und mal testen. Audio kann Dxtory von sich aus in getrennten Spuren aufnehmen, von daher bitte auch mit Dxtory das Mikrofon aufnehmen.

    Und dann mal schauen ob es dann synchron ist - wovon ich stark ausgehe.

    Wenn du erstmal keine kosten für neues Aufnahmeprogramm ausgeben willst, kannst du aber auch MSI Afterburner benutzen. Auch da kann man einen verlustfreien Codec benutzen und ebenso Mikrofon und Spielsound in getrennten Spuren aufnehmen.
    Afterburner ist kostenlos.
    Aktuelle Projekte/Videos


  • Die mit Action getrennt aufgenommene Audiospur ist 1zu1 synchron.

    Mit Dxtory muss ich mal schauen, dass ich das überhaupt ans Laufen kriege. Ich habe noch ganze 3 FPS, wenn ich damit aufnehme X(
    MSI Afterburner habe ich mir eben mal angesehen. Ich habe aber leider keine Nvidia Grafikkarte der 6er Serie. Deswegen fällt das bei mir gleich raus.

    Ich glaube für beide Programme muss ich erstmal die Grafikkarte austauschen. Das macht meine 560TI nicht mit...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaddi288 ()

  • Kaddi288 schrieb:

    Mit Dxtory muss ich mal schauen, dass ich das überhaupt ans Laufen kriege. Ich habe noch ganze 3 FPS, wenn ich damit aufnehme X(

    Hast du meine Einstellungen getätigt?

    Dxtory Codec auf YUV420 stellen und Compress anhaken und den Kram bei Advanced machen.

    Sonst ist klar, das du damit Probleme hast. Und natürlich nicht auf einer USB 2 Platte aufnehmen^^

    MSI Afterburner habe ich mir eben mal angesehen. Ich habe aber leider keine Nvidia Grafikkarte der 6er Serie. Deswegen fällt das bei mir gleich raus.


    Der sollte doch auch mit älteren Grafikkarten laufen..
    Aktuelle Projekte/Videos


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

  • Okay dann lade ich mir den mal runter. Bei den Systemanforderungen steht nämlich drin, dass man eine Grafikkarte der 6er Serie braucht, genauso wie auch bei Shadowplay.

    Die Einstellungen habe ich genauso wie du sie angegeben hast, nur dass ich das mit dem "synchronous surface lock" nicht finde.
    Sobald ich die Aufnahme starte ich das Spiel quasi nicht mehr spielbar.


    Zitat von der offiziellen MSI Afterburner Seite (werds trotzdem mal versuchen):
    Systemvoraussetzungen:
    • Windows XP, Windows Vista oder Windows 7 (sowohl 32 Bit als auch 64 Bit unterstützt) mit Administratorrechten
    • Nvidia Geforce 6 (oder neuer) mit Nvidia Forceware 96.xx oder neueren Treibern
    • AMD Radeon HD 2000 (oder neuer) mit AMD Catalyst 9.3 oder neueren Treibern
    • Onboard- und Mobile-Grafikkarten werden offiziell nicht unterstützt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaddi288 ()

  • Kaddi288 schrieb:

    Die Einstellungen habe ich genauso wie du sie angegeben hast, nur dass ich das mit dem "synchronous surface lock" nicht finde.

    Bei Advanced.

    Da ist Processing Threads auf 2 zu machen und Synchronous Surface Lock anzuhaken. Advanced ist der Tab mit der Art Chip Symbol drauf ^^

    Nvidia Geforce 6 (oder neuer) mit Nvidia Forceware 96.xx oder neueren Treibern

    Damit ist nicht GTX 6xx gemeint sondern die 6xxx Reihe.

    z.B eine Geforce 6800 Ultra. Das sind uralte Karten :P

    Bitte auch mal das posten:



    Dann kann ich deine Settings überprüfen :)

    Ach bevor du die Env Info postest, bitte die Schreibgeschwindigkeit deiner Platte testen. Da ist bei dem Tab wo du den Speicherort einstellst so ein Tachosymbol. Dieses mal anklicken und den Benchmark durchlaufen lassen und auf ok drücken.
    Aktuelle Projekte/Videos


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

  • Oh achso. Ich dachte das wäre jetzt die aktuelle Serie^^
    Das andere habe ich jetzt auch gefunden.

    Das kommt bei dem Benchmark raus:



    Environment Information spuckt folgendes aus:

    [Dxtory]
    Version: 2.0.125
    UID: 27402652-98a5-4cca-9adc-2736811466a8

    [Dxtory Files]
    InstallPath: C:\Program Files (x86)\ExKode\Dxtory2.0
    AppNames.txt Size: 995 bytes SHA1: a1520661f2f0a5e82aeccd5dc02d5187a7b24943
    AudioStreamSplitter.exe Size: 37.424 bytes Ver: 2.0.0.1 SHA1: a2a2c79530d8b6bf8a2babdcf1efba3e5584c0ad
    AudioStreamSplitter_ja.txt Size: 134 bytes SHA1: 489a5264d73a47edcce7c92edb131cf63e5e5709
    AVIFix.exe Size: 72.192 bytes Ver: 2.0.0.119 SHA1: 7a09d66397e59a821aa710e53f9e241f77a7792a
    AVIFix_ja.txt Size: 288 bytes SHA1: 9cab20780686687b84f604c77c73aaae3fd8126d
    AVIMux.exe Size: 161.280 bytes Ver: 2.0.0.120 SHA1: 5196d86b22e66459b4dececc675099f8dd16422b
    AVIMuxCore.dll Size: 178.176 bytes Ver: 2.0.0.3 SHA1: 77f91e5cbdb6516492937b09e8779fbfce339ad0
    AVIMux_ja.txt Size: 1.701 bytes SHA1: fa240715d701f450bb95377aa8517a252329b619
    CryptData.pup Size: 84 bytes SHA1: cf9d724807f965d372da4d168bebd78c5258d6ae
    Dxtory.exe Size: 570.368 bytes Ver: 2.0.0.125 SHA1: 525516aa4c15b8ebcdc9d8b288928df4cba741fe
    Dxtory64.exe Size: 65.024 bytes Ver: 1.0.0.60 SHA1: 14e3f06e6f2afb2dcb8dec2813586253fc58d86b
    DxtoryCore.dll Size: 6.742.156 bytes Ver: 2.0.0.125 SHA1: 99b1388239d7cd32d65614ff00f25fa2e6d1edf7
    DxtoryCore64.dll Size: 6.453.900 bytes Ver: 2.0.0.125 SHA1: 26cc28c4dd64553d8fe991eddc943d607f2fa271
    DxtoryHK.dll Size: 150.156 bytes Ver: 2.0.0.124 SHA1: 16f78b14d2139516c88b0904b0ffd43ee3d4eb6e
    DxtoryHK64.dll Size: 169.612 bytes Ver: 2.0.0.124 SHA1: acccb46eb07467a7db8f5e54806f85686c7e9ad3
    DxtoryMM.dll Size: 1.053.696 bytes Ver: 1.0.0.1 SHA1: 82eeaf2ec6ddd70f887ea5e20a80be718600b230
    DxtoryMM64.dll Size: 1.054.208 bytes Ver: 1.0.0.1 SHA1: c142da021338ef96d13dc82c70c6ba2a443d1108
    DxtoryVideo.dll Size: 273.408 bytes Ver: 2.0.0.97 SHA1: b9c1ff13a061e189affef9ae37f5ae142450b189
    DxtoryVideo64.dll Size: 303.616 bytes Ver: 2.0.0.97 SHA1: 497ef3f62908d7a1f9362fc347198b900fc7c131
    DxtoryVideo64_Install.bat Size: 28 bytes SHA1: 308ae1e37b5e28ff7134beb319faad48280068b0
    DxtoryVideo64_Uninstall.bat Size: 31 bytes SHA1: 3fbf8d3c3a5b375eda07e47a64534b91c8df5139
    DxtoryVideoSetting.exe Size: 122.368 bytes Ver: 2.0.0.119 SHA1: adb248b7eca7001e64ba19054807ab6556126a87
    DxtoryVideoSetting_ja.txt Size: 1.675 bytes SHA1: e532f36bd5ac6255659d240180637484661f0c83
    DxtoryVideo_Install.bat Size: 26 bytes SHA1: b00e69772cc1cae9e86fe2b70ca290c488723fd7
    DxtoryVideo_Uninstall.bat Size: 29 bytes SHA1: 0b0202cbc7fba373f42e1a6916fc2ad01edaa627
    Dxtory_ja.txt Size: 17.473 bytes SHA1: 279546d8f8ea418fd9fb48d357986103d5bf5b4c
    EULA_en.txt Size: 1.356 bytes SHA1: 340c6b3425ab78d83c6a8bd344b6cc58d152ce8f
    EULA_ja.txt Size: 1.814 bytes SHA1: cded0d38ec6a1cb0e86bc264496deaa28082cb51
    ignore_module_list.txt Size: 869 bytes SHA1: f6a46a018ba765bf7a11afba8e284b503b82914b
    LicReg.dat Size: 5.146 bytes SHA1: b1a7c6d37910795b25d0c942b649a4608db3d9e6
    LicReg.exe Size: 90.112 bytes Ver: 2.0.0.3 SHA1: d68fe1f3b1eb8c3a3e66af99810835f43ca40c59
    LicReg_ja.txt Size: 707 bytes SHA1: 981af64897276c22867952f4972d9c29c6ee35e7
    RawCapConv.exe Size: 203.264 bytes Ver: 2.0.0.119 SHA1: d214e73cdeb07a46ec7c022068aa8a0ee8d2690f
    RawCapConv_ja.txt Size: 1.869 bytes SHA1: 12086976f07abfc8d435abeee6c450c3cb2b07cd
    RCStream.dll Size: 164.352 bytes Ver: 1.0.0.76 SHA1: 31266452f142cd7c856384945ffc410b2c9c8be9
    readme.txt Size: 1.322 bytes SHA1: f8b7e31de7927309f7f3e03936374837906a94d9
    Src16x10_Dest4x3.png Size: 40.081 bytes SHA1: 3b4f6332b8b3129ee351a9c96a9c4ac7f6f7a4cd
    Src16x9_Dest4x3.png Size: 40.179 bytes SHA1: fcec824f4e95f7becf65bbabcc1a99c1470b99a1
    unins000.dat Size: 21.935 bytes SHA1: ad2cceeaa92586f699fb1ea3697f711d871ae255
    unins000.exe Size: 1.195.568 bytes Ver: 51.1052.0.0 SHA1: 960a68842c1eb3868f1df3664064b560dc393ff6
    unins000.msg Size: 22.701 bytes SHA1: ab7961d64f8b22503c9c7ca4b335fa539b0278a3
    UpdateChecker.exe Size: 93.696 bytes Ver: 2.0.0.0 SHA1: 221bd3663f4393b368ebf74d1a892f9379ddbe44
    UpdateChecker.ini Size: 238 bytes SHA1: 796da23b4a505bf2ef370dc271d1a80585dff6e2
    UpdateChecker_ja.txt Size: 190 bytes SHA1: 969913786a3497f3e448572f7810ee9814314928

    [System Information]
    CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz
    CPU Instruction Set: MMX SSE SSE2 SSE3 SSSE3 SSE4.1 SSE4.2 AVX
    OS: Microsoft Windows 7 Professional x64
    OSVersion: 6.1.7601
    OSLanguage: 1031
    ServicePack: Service Pack 1
    Memory0: BANK 0 4,294,967,296 bytes
    Memory1: BANK 2 4,294,967,296 bytes
    TotalMemory: 8,589,934,592 bytes
    Total Physical Memory: 8,551,174,144 bytes
    Available Physical Memory: 1,429,995,520 bytes
    Total Page File: 17,100,439,552 bytes
    Available Page File: 6,072,483,840 bytes
    Total Virtual Memory: 2,147,352,576 bytes
    Available Virtual Memory: 1,791,418,368 bytes
    PerformanceCounterFrequency: 3320400 (0x32AA50)
    VideoCard: NVIDIA GeForce GTX 560 Ti Memory: 1,073,741,824 Processor: GeForce GTX 560 Ti DriverVer: 9.18.13.2049 DriverDate: 2013-06-21 02-00-00
    Display0: 1920x1080 32bits 60Hz
    SoundDevice: NVIDIA High Definition Audio Manufacturer: NVIDIA
    SoundDevice: NVIDIA High Definition Audio Manufacturer: NVIDIA
    SoundDevice: NVIDIA High Definition Audio Manufacturer: NVIDIA
    SoundDevice: USB-Audiogerät Manufacturer: (Standard-USB-Audio)
    SoundDevice: NVIDIA High Definition Audio Manufacturer: NVIDIA
    SoundDevice: Realtek High Definition Audio Manufacturer: Realtek

    [Audio Device]
    Realtek Digital Output (Realtek High Definition Audio) - CoreAudioOut
    Lautsprecher (Realtek High Definition Audio) - CoreAudioOut
    t.bone SC 440 (PC) (2- USB Microphone ) - CoreAudioIn, Volume 74
    Creative Headset (Realtek High Definition Audio) - CoreAudioIn, Volume 100

    [Video Codec]
    Dxtory Video Codec FCC:xtor
    Cinepak Codec von Radius FCC:cvid
    FICV Codec FCC:ficv
    FRAPS Video Decompressor FCC:fps1
    Intel IYUV Codec FCC:i420
    Intel IYUV Codec FCC:iyuv
    Microsoft RLE FCC:mrle
    Microsoft Video 1 FCC:msvc
    VP60® Simple Profile FCC:vp60
    VP61® Advanced Profile FCC:vp61

    [Audio Codec]
    Microsoft IMA ADPCM
    Microsoft CCITT G.711
    Microsoft GSM 6.10
    MS-ADPCM
    MPEG Layer-3 Codec
    PCM
    IEEE Float

    [License Information]
    License: Trial

    [Additional Information]
    Dxtory_log.txt: Empty
    ErrorLog.txt: Available Size=2954

    [Global Setting]
    OptionFlag=

    [Ignore List]

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Default
    Path:

    [Overlay]
    Option: Left Top RecordState
    Color: Sleep FF00FF00, Active FFFF0000, Movie FF00FF00, ScreenShot FF00FF00

    [Folder]
    x E:\Gamingvideos Speed: 0MB/sec Free: 202,664,841,216 Total: 951,819,694,080 Format: NTFS
    SSFolder:

    [HotKey]
    MovieCapture: F9 (0x00000043)
    PushToTalk: None
    ScreenShotSingle: F11 (0x00000057)
    ScreenShotRepeat: None
    ScreenShotAuto: None
    ToggleStatus: None
    MovieCaptureFrame: None
    ScreenShotCaptureFrame: None

    [Movie]
    Clipping:
    ClipMargin: 0,0,0,0
    ClipSize: 0,0
    Scaling: Percent 100% 0x0
    Codec: Dxtory Video Codec, YUV420 Compress
    FrameRate: 30
    Output: File AVI
    Option:

    [Audio0]
    Enabled: True
    PushToTalk: False
    Device: t.bone SC 440 (PC) (2- USB Microphone )
    Codec: PCM
    Format: PCM 44100 Hz, 16 bit, Stereo

    [ScreenShot]
    Clipping:
    ClipMargin: 0,0,0,0
    ClipSize: 0,0
    Scaling: Percent 100% 0x0
    HighSpeedLimit: 0
    RepeatInterval: 1000
    Format: PNG
    JpegQuality: 97
    Option:

    [Advanced]
    Option:
    ThreadCount: 1
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Action! Player
    Path: C:\Program Files (x86)\Action!\ActionPlayer.exe

    [Advanced]
    Option:
    ThreadCount: 1
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.01.18 12:43:08
    DeviceType: DX7 DX9
    View0.Type=DX9Ex
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_MULTITHREADED D3DCREATE_SOFTWARE_VERTEXPROCESSING D3DCREATE_DISABLE_PSGP_THREADING
    View0.Format=D3DFMT_X8R8G8B8
    View0.Size=780x439
    View0.HWND=0x00080526
    View0.WindowTitle=
    View0.ClassName=clientwin

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: LolClient.exe
    Path: D:\League of Legends\League of Legends\RADS\projects\lol_air_client\releases\0.0.1.70\deploy\LolClient.exe

    [Advanced]
    Option:
    ThreadCount: 1
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.02.12 17:50:18
    DeviceType: DX9
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_FPU_PRESERVE D3DCREATE_MULTITHREADED D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING
    View0.Format=D3DFMT_X8R8G8B8
    View0.Size=1280x800
    View0.HWND=0x00020656
    View0.WindowTitle=PvP.net-Client
    View0.ClassName=ApolloRuntimeContentWindow

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Seifenblasen
    Path: C:\Windows\System32\Bubbles.scr

    [Advanced]
    Option:
    ThreadCount: 1
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.02.12 17:56:14
    64bit Process
    DeviceType: DX9
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_PUREDEVICE D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING
    View0.Format=D3DFMT_X8R8G8B8
    View0.Size=1920x1080
    View0.HWND=0x00040818
    View0.WindowTitle=Seifenblasen
    View0.ClassName=D3DSaverWndClass

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: World of Warcraft
    Path: D:\WoW Pandatest\World of Warcraft\Wow-64.exe

    [Advanced]
    Option: SyncLock
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.02.12 18:11:57
    64bit Process
    DeviceType: DX9 DX11
    View0.Type=DX11
    View0.CreateFlag=D3D11_CREATE_DEVICE_SINGLETHREADED
    View0.FeatureLevel=D3D_FEATURE_LEVEL_11_0
    View0.Format=DXGI_FORMAT_R8G8B8A8_UNORM
    View0.Size=1920x1080
    View0.HWND=0x00140140
    View0.WindowTitle=World of Warcraft
    View0.ClassName=GxWindowClass

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: 말과 나의 이야기. 앨리샤
    Path: D:\Alicia Online\Alicia.exe

    [Advanced]
    Option:
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.01.18 12:43:34
    DeviceType: OGL DX7 DX9 DX10 DX10.1 DX11
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_MULTITHREADED D3DCREATE_PUREDEVICE D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING
    View0.Format=D3DFMT_X8R8G8B8
    View0.Size=1920x1080
    View0.HWND=0x00110C0E
    View0.WindowTitle=말과 나의 이야기. 앨리샤
    View0.ClassName=AliceMainWindowClass

    ======================================================================
    VerifyHash: 5ed402a5f54dcb0f6b5aa2b2947793feda972f2e