Feed the Beast: Monster [5/10]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feed the Beast: Monster [5/10]

    Anzeige
    Name:
    Feed The Beast: Monster
    System:
    PC
    Kanal des Uploaders:
    Jeder für sich
    Geplante Spielerzahl:
    4
    Wann wird aufgenommen:
    Verschieden teilweise Alleine Teilweise gemeinsam Hauptmerkmal sollte aber auf Together sein.
    Uhrzeit:
    kann man sich dann ausmachen bzw. man sollte halt schon Zeit investieren wolln für das Projekt
    Genre:
    Bauen,RPG
    Kommunikation: Skype,Teamspeak
    Wer nimmt auf?: Jeder für sich

    Kurze Beschreibung:
    Das Projekt soll ein Gemeinschaftsprojekt werden wo jeder für sich oder auch gemeinsam baut und einfach Spass am zusammenspielen hat und eine kleine Freundschaftliche Gemeinschaft bildet ;)
    Das Spiel soll gemütlich sein und natürlich ist geplant das wir täglich Videos hochladen ist aber jeden selbst überlassen.
    Hauptmerkmal sollte aber sein das wir oft aufnehmen und in der Woche 4-5 Folgen gedreht werden.

    Sonstige Bemerkungen:
    Was mir wichtig ist das die Personen die sich melden über Teamspeak,Skype verfügen und noch dazu ein Mikrofon das nicht rauscht oder sonstige negative Merkmale hat.
    Desweiteren sollte er/sie Teamfähig sein, keine Vulgäre Sprache haben heißt nicht ständig schimpfen oder sonstiges.

    P.S
    Was noch dazu kommt ist das jeder neue Spieler sich eine Story ausdenken muss wie er auf diese Welt trifft heißt nehmen wir ein Beispiel
    Er fliegt mit den Flugzeug und stürzt auf einmal hier ab.



    Mitwirkende: Mastergreg347, CaptainLii,Arkanis,DaylightLp.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Geuthur ()

  • Ja Hallo ,erst mal .ich bin Mastergreg347 ,einer der Mitgründer des Projektes.Das Ziel des Projektes ist hier ja schon aufgelistet ,zusammen aufnehmen und Spaß haben.Meine Geschichte steht schon fast fest ,ich werde in ein Portal fallen und dadurch in die nähe des Spawnpunkts kommen.Wie das geschieht ob mit ner Achterbahn "Des Todes" oder mit nem Creeper der mich in ein Loch sprengt durch das ich in das Portal fliege ,ist noch nicht entschieden.Fals ihr lust habt mitzumachen meldet euch einfach.Am besten gleich mit ner Story. :D
  • Anzeige
    Also ,ich habe mir meine Geschichte überlegt und poste sie mal kurz hier ,für die Leute die mitmachen wollen ,damit ihr vielleicht auf Ideen gebracht werdet oder so .Ich habe mir kurz mal die Karte angesehen ,und ich habe ein passendes "Gebäude" gefunden (Will nicht zu viel Spoilern)ich werde von dort aus starten ,ich wache sozusagen in nem Bett auf und habe keine Ahnung wie ich dort hin kam.Das tolle am Gebäude ist ,es ist halb unterirdisch.Ich werde dann von dort aus zu den anderen stoßen sobald ich es geschafft habe rauszukommen.Das ist so meine Idee,und ich hoffe es hilft euch ne Vorstellung davon zu geben ,was wir mit rein kommen und story meinten. :)
  • hallo würde gerne mitmachen verfüge über skype und ts bin 26 jahre alt
    habe mit dem monster pack schon einige erfahrung
    besonders was das neue thaumcraft 4 angeht


    würde gerne mitmachen als magier der ein "kleinen" unfall mit 100liter ectoplasma ,1 necronomicon und einem falschausgesprochenem lateinischen adverb hatte
    und in einer andern welt gelandet ist

    skype arkanis1987

    edit
    ps: für monster empfehle ich die welt mit dem alternat tarin genrator zu erstellen die welten sind dan ein wenig schwerer zu bebauen aber dafür deutlich schöner und realistischer
    besonders ab version 1.0.7 wenn man highelands und bioms o plenty aktiviert

    andere gute normal inaktive mods sind
    meteor craft
    thaumik thinker kami
    special mobs

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von arkanis ()

  • Hallo Leute ,so ich bin von der ersten Aufnahme Session zurück und wollte für die Leute die mitmachen wollen sagen 1 ,wir können mehr als nur 4 Leute aufnehmen ,2 es ist verdammt spaßig ,also macht mit .Meldet euch ,je mehr mitmachen desto besser :D, das neue Limit liegt bei 10.