Suche nach noch kleinen Lets Playern um ein Titanfall Together zu planen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche nach noch kleinen Lets Playern um ein Titanfall Together zu planen

    Anzeige
    Bitte die zutreffende Schablone benutzen und die andere rauslöschen!
    ------------------------------
    Name:Rayrio
    System:Xboxone
    Kanal des Uploaders:Ray Rio
    Geplante Spielerzahl:6
    Wann wird aufgenommen:Nach gemeinsam erstellten Terminen
    Genre:Shooter
    Kommunikation: Steam oder Xbox Party
    Wer nimmt auf? 2/3 für Perspektivenwechsel
    Kurze Beschreibung:Du bist neu im Geschäft und suchst nach Projekten die du gemeinsam mit noch frischen Lets Playern gestalten kannst ? Dann meld dich einfach :)
    Sonstige Bemerkungen: Gibt es sonst noch Fragen ?

    Bisherige Spieler:
    ------------------------------
    Kanal:Noch keine Rückmeldung
    Anzahl der Leute:1 Person
    Genre:Shooter
    Kommunikation:Team Speak oder live Party
    Kurze Beschreibung:Bei Interesse melden
    Sonstige Bemerkungen:Das wäre alles gewesen

    Mitwirkende: Ray Rio

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ray Rio ()

  • Da Titanfall ja ein Multiplayer Shooter mit Kampagnen Inhalten werde soll dachte ich daran anfangs die Kampagne vorzustellen aber als Team dann . Wenn die Kampagne dann keinerlei neue Story mit sich bringt würde ich gerne in ein Lets Battle übergehen ( Wer macht in einer Runde mit Titanen Kills oder etwas in dieser Art)