wie kann ich das machen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wie kann ich das machen

Anzeige
    Ich bins wieder Kleinerluigi und ich bin erst seit gestern im lets play und noch ein bischen grün hinter den ohren kann mir einer helfen wie ich das machen kann damit ich auch ein paar lets play videos machen kann und wenn ich es kann werde ich folgende videos machen über kingdom hearts 1 und 2 und über new super mario bros. für wii . also auf bald gruss Kleinerluigi ;););):D:D
  • RE: wie kann ich das machen

Ich musste den Text gerade drei mal lesen. Benutz mal ein paar Satzzeichen. Das würde helfen ^^

Also:
    Wenn du AM PC Let´s Plays machen willst, dann brauchst du:
    + Ein Programm zum aufnehmen deiner LP´s (ich benutze die FRAPS Vollversion)
    + Ein Programm zum aufnehmen des Sounds (benutze ich auch Fraps dazu)
    + Ein Programm zum rendern deiner Videos (Camtasia 6 benutze ich)
    + Ein Headset
    + MOTIVATION (wohl das wichtigste)

Wenn du auch mit deinen KONSOLEN LEt´s Plays machen willst, dann braucht dein Computer eine TV karte oder etwas gleichwertiges, damit du deine Konsole an den Pc anschließen kannst.

Ich muss dazu aber auch noch sagen, dass Camtasia und Fraps Geld kosten. Aber es gibt sicher irgendwo im Internet alternativen. Schau dich einfach mal hier im Forum um. Du findest mit Sicherheit Threads dazu wenn du nur richtig suchst :)

Grüße

Daedae

Freut mich, dass du dich uns anschließen möchtest.
    Zum Aufnehmen brauchst du ein Programm zum Aufnehmen, eine Stimme, ein Mikrofon und ein wenig Kreativität. Natürlich sollte ein wenig logisches Denken auch helfen.
    Dann machst du dich am besten ein wenig mit den Programmen vertraut, suchst evtl. hier im Forum (per SuFu) oder auf Google hilfe, und wenn dann noch nix gefunden ist kannst ja nochmal nachfragen.
    Sobald du dann was aufgenommen hast, einfach rendern und hochladen... Und tada dein ersten Folgen sind online!

Wenn ich mich jetzt nicht total irre, ist das ganze aber irgendwo im Forum nochmal wesentlich besser und ausführlicher beschrieben. Ich bin aber grad leider total im A... total müde und... :D

Viel Erfolg^^

Da war jemand schneller -.- kein Wunder bei meiner Geschwindigkeit ... =/

Jippi da is noch ein Grünschnabel :) Willkommen im Club der Anfänger :) wünsch dir viel Erfolg bei deinen Vorhaben! Wirst es gebrauchen können ich bin mir auch noch alles möglich am eintrichtern und am schaun wie welches Programm funktioniert und wie ich am besten Stimme und Film aufnehme und alles drum und dran :) Aber immerhin is mein Kanal jetzt mal fertig :)
    Naja um deine Fragen zu beantworten ich nehm mit Fraps das Bild auf, mit Audacity meine Stimme und das ganze render ich dann mit Camtasia.

Grüße RiceBs

Anzeige
    so mein kanal is fertig . mit dem andern werde ich jetzt lernen damit ich ein paar lets play videos wenn ich es kann sage ich euch euch bescheid wenn mein erstes video da ist

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen