Gast in Stream / News- und LPstream Projekt [2|4] kleine Möglichkeit für sich zu werben ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gast in Stream / News- und LPstream Projekt [2|4] kleine Möglichkeit für sich zu werben ;)

Anzeige
    Name: LP - Newsstream
    System: PC
    Geplante Spielerzahl: 3 - 4
    Wann wird aufgenommen:
    Genre: Strategie, Survival, Shooter, Indie, Fun, Neuerscheinungen, usw.
    Kommunikation: Teamspeak 3 only (bei Facecam wird Skype zugeschaltet)
    Wer nimmt auf? Je nachdem
    Kurze Beschreibung:
    Morgen,

endlich ist es soweit.. unser neues Projekt geht am 1.3 diesen Jahres los.. und dazu brauchen wir DICH und damit auch alle weiterlesen, hier könntet ihr Abos erhalten!

Ich und mein neuer Partner, werden ab dem 1.3 regelmäßig in unserem Live-Stream neue Spiele anspielen (keine bzw. kurze LP-Serien) verknüpft mit einer Art Newsfeed und Kommentary streamen... Doch damit das ganze nicht eintönig wird, suchen wir EUCH als Gäste um das Spiel vorzustellen bzw. zu diskutieren... ob wir dabei dass dementsprechende Spiel spielen oder nur DEIN Letsplay Video zeigen, hängt vom Spiel ab...

Wer bereits öfter solche News-Videos gesehen hat, merkt dass er sie nicht gesehen sondern nur gehört hat... und LP-Serien in Streams sind teilweise mal langweilig (Minecraft farmen / Dayz laufen / Battlefield Respawn oder neue Mission startet), unser Ziel ist es einen durch und durch interessantes und informatives Entertainment zu bieten.... . Dieses Konzept wurde bereits getestet und sehr gut angenommen (3 mal so viele Viewer wie sonst)

Warum streamen wir das ganze Live und machen das nicht in Youtube?
    Damit wir 1. direkt auf Fragen der Zuschauer eingehen können und 2. die Zuschauer zum diskutieren bringen. Youtube wir dann lediglich als Archiv verwendet

Wer wird alles bei einem solchem Stream dabei sein?
    In der Regel nur ich (Chris), mein Partner (Moe) und du. Falls es einen 100% Kontrahenten gibt, wie bei LOL <> Dota, kann auch eine dritte Partei vertreten sein.

Thematik Facecam
    Jaaaa ein schwieriges Thema, mein Partner und ich sind uns einig, das vor allem bei solchen Diskussionen eine Facecam von Vorteil ist, da 50% der Kommunikation via Körpersprache geschieht, daher währe eine Facecam schön (Ausnahmen bestätigen die Regel).. Übertragen werden die Aufnahmen via Skype (Sprache läuft trotzdem via Teamspeak)

Was für Spiele wollt ihr zeigen?
    Wir wollen alle möglichen Spiele aus allen Bereichen vorstellen, außer Trashspiele. Besonders sind wir aber an eher unbekannten Exemplaren interessiert.

Wann wir gestreamt?
    Gestreamt wird bei uns immer Abends, eine feste Uhrzeit / Tag ist noch in Planung.

Vorraussetzungen als Gast:
    • 18 + (Ausnahmen bestätigen die Regel) !!!USK WIRD BEACHTET!!!
    • Letsplay Serie die schon mehrer Tage geht und schon mehr als 3 Folgen lang ist
    • Videos die ordentlich geschnitten sind (nicht aufgenommen und hochgeladen)
    • Eure LP-Serie ist in eine Playlist eingefügt
    • Ein durchschnittlich Gutes Headset
    • Selbstvertrauen
    • Ihr bekommt die Gosche auf (lasst euch nicht alles aus der Nase ziehen sondern lasst auch mal einen Redefluss enstehen)
    • ein Intro / Trailer von euch wär nicht schlecht

Verpflichtungen als Gast
    • Pünktlichkeit (wenns los geht gehts los, auch ohne euch)
    • keine unnötigen Unterbrechungen (vor allem nicht "meine Mutter ruft") und falls doch muten!!!
    • Änkündigung des Streams im eigenen Youtube-Kanal
    • Informationen vor dem Stream einholen (Damit man Fragen auch beantworten kann.. z.B. Preis / Kartengröße / maximale Anzahl der Spieler im Multiplayer usw.)

Wir bieten dafür
    • Kekse und Kaffee ;)
    • einen ordentlichen und sachlich kompetenten Stream
    • min. 10 Viewer (beim Test waren es 30 (der Stream war unangekündigt))
    • Werbung für euren Kanal
    • Sowie wird die Folge auf Youtube hochgeladen und euer Channel darin verlinkt
    • Ihr werdet außerdem unter dem Stream bei dem Header "letzte Themen" auch nach dem Stream geführt

Fragen?? Einfach hier im Thread antworten... evtl. haben noch andere die selben ;)

Also meldet euch entweder via PN hier im Forum oder schickt mir eine Anfrage in Skype

Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten..

Grüße euer Chris (Streamer)

Ps. Verdammt schon wieder 4000 Zeichen ich wollt mich doch kurz halten :pinch:
    Edit: Rechschreibfehler korriegiert

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Team Gernarus ()