Introersteller gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Introersteller gesucht!

    Anzeige
    Hey Leute!
    Ich suche jemanden der mir günstig ein Intro machen kann!
    Ich weiß nicht recht, was ich noch schreiben könnte also komme ich direkt zur Sache:
    Ich habe folgende Idee in den Kopf gesetzt: Schwarzer Hintergrund, Unten im Bild ein Flammenmeer (Ich liebe Flammen :^^:). Das Flammenmeer sollte animiert sein, nun kommt aber erst die eigentliche Animation und zwar sollen auf diesem Flammenmeer alle Buchstaben aus meinem Namen sein (in 3D Buchstaben) und an manche von denen soll dann rangezoomt werden (natürlich im Beat Rhythmus). zum Schluss sollen dann alle Buchstaben in die Mitte etwas über dem Flammenmeer zusammenkommen und ein rotes Licht in Form einer Flare soll sich ausbreiten. Diese soll sich dann lichten und mein Name ist zu sehen.
    Die Schrift sollte einen Goldton haben sich mir Orange vermischen sich jedoch noch von dem Flammenmeer abgrenzen
    Musik: KsTBeats - El Contrato (irgendeine passende Stelle ich finde den kompletten Beat total geil! :D) Hier noch ein Link zum Musikvideo: youtube.com/watch?v=T_V7E1zhy9Q<


    Das Intro sollte natürlich eine 1080p Auflösung haben


    Falls es jemanden gibt, der sowas realisieren kann, einfach anschreiben über den Preis wird privat gesprochen/geschrieben. Auch wird derjenige in der Video/Kanalbeschreibung verlinkt sein.


    GESCHLOSSEN - HABE JEMANDEN GEFUNDEN

    Mit Freundlichen Grüssen DraconisHD - Kanalstart Mitte Februar!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DraconisHD ()