World of WarCraft: 1-90 mit ERBSTÜCKEN und SKILL, only Damage Dealer für Instanzen [atm 1/5 freier Plätz]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• World of WarCraft: 1-90 mit ERBSTÜCKEN und SKILL, only Damage Dealer für Instanzen [atm 1/5 freier Plätz]

Anzeige
    Name: World of WarCraft
    System: PC & Mac
    Kanal des Uploaders: Zjusa & alle die, die möchten.
    Geplante Spielerzahl: 5
    Wann wird aufgenommen: unter der woche zwischen 16uhr und 17uhr vieleicht auch mal bis 18uhr wies halt passt. :) selbst verständlich nicht jeden tag aber 1-3 währe schon nice wenn wirs in der woche gebacken bekommen ;)
    Genre: Massively Multiplayer Online Role-Playing Game
    Kommunikation: Teamspeak
    Wer nimmt auf? Zjusa & alle die, die möchten.
    Kurze Beschreibung: ziel isses gemeinsam spaß zuhaben und das in einer dps starken truppe, die charaktere werden nur gedaddelt zu dem lpt gemeinsames questen liegt an sowie das spielen in instanzen im idealfalle begehen wir die instanzen dann zu 5. ohne heiler und tank ... spaß & action steht im vordergrund, am limit zuspielen die anderen auszulachen, massen zu pullen - alles erlaubt hauptsache spaß^^ man sollte ein etwas dickeres fell haben und nciht alles zuernst nehmen :) wenn einer dem anderen eine grube gräbt ;D fun steht hart im vordergrund und beimir is fun z. b. wenn ich am limit spiele oder andere in den tot reite x) ohne mich dabei selbst zuschaden^^
    Sonstige Bemerkungen: ihr solltet euch nur melden wenn ihr regelmässig zeit findet unter der woche zwischen 16 und 17uhr, ihr alle WoW addons besitzt, ihr durchhalte vermögen besitzt quasi bestrebt seid das LPT abzuschliessen in dem das MAX lvl erreicht ist, ihr euch gerne im recount/skada battelt, ihr auf viele relevante erbstücke zugriff habt, einen damage dealer spielen möchtet und ihr nicht verzweifelt wenn in einer instanz kein tank oder/und healer vorhanden is ... ihr dann gewillt seid das ganze repertoire eurer klasse auszuspielen um weiter hin effizent in der inze vorran zukommen - und ihr vorrallem genau daran SPASS habt ;)
    Zusetzliche Info für Zjusa: solltet ihr euch bewerben schreibt doch bitte UNBEDINGT dazu welche klasse für euch relevant ist. fraktion, rassse, specc währe auch nice to know aber nicht so relevant wie die klasse. :)

hochachtungsvoll zjusa

Spieler bisher: 4/5
    Zjusa: Mage
    Gamerstatus: Monk
    Melkrom: DuDu
    Mantal: Hunter
    Als Staatlich anerkannter Legastheniker, übernehme ich keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibefehler!

Dieser Beitrag wurde bereits 26 mal editiert, zuletzt von Zjusa ()

• hi, coole sache. Ohne ACC Rüstung wär ich auch dabei. LP grad auch WoW. Spiele grad einen Allianz Krieger Stufe 21. kann auch gerne einen neuen anfangen wenn der Projekt auch länger laufen wird! Probieren kann manns

Zu den Zeiten: Ich kann leider erst ab 18 Uhr. 1-2 mal die Woche und zwar nur von Mo-Fr. Da ich am WE meine eigene LP Termine habe. Falls es passt melde dich.

ah ja und einen eigenen TS server hab ich auch

Klasse: egal

Mein YouTube Channel: youtube.com/user/zockerVasili
  • jow nur kommt ohne acc nicht infrage ;( anonsten sollte schon bis 90 durchgehalten werden und von daher das wir nur ein paar stunden die woche spielen wird sich das so ergeben das es ein projekt ist welches länger geht, wenn du einen 90iger ally hast könnte ich dir helfen ab und zu gerechtigeitspunkte zufarmen für dein gear.

und klasse egal geht sowieso schon mal garnicht :p ^^

ansonsten suchen wir immernoch zwo dds bzw einen je nachdem wann sich melkrom mal meldet^^
    Als Staatlich anerkannter Legastheniker, übernehme ich keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibefehler!
  • also ACC Gear hab ich für Folgende Klassen: Priester/ Magier, Schurke/Jäger und ich glaub sogar etwas für Krieger aber net alles.

Mir egal, ich kann parallel zu meinem LP auch mit euch und mit andere Klasse spielen kein Problem. Das schlimme an der Sache ist ja das Planen. Dass auch alle können.
    Wie gesagt ab 18 Uhr, 2-3 Stunden ist okay.

ne Ally hab ich keinen auf Stufe 90, aus diesem Grund mach ich auch einen LP um mal eine andere Seite kennen zu lernen^^