Jetzt noch Need for Speed Most Wanted 2005 Lets Playen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jetzt noch Need for Speed Most Wanted 2005 Lets Playen?

    Anzeige
    Hey Leute,
    Macht es jetzt noch sinn NFS MW 2005 zu lp`en das spiel ist nunmal stolze 9 jahre alt aber ich würde es gerne lets playen. Was meint ihr?
    Ich freue mich auf jede Antwort

    MFG
    Marvin//SimuObstSimuObst
  • Ich werde bald Need For Speed 1 von 1995 lets playen.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

  • Anzeige
    Es gibt Leute die machen das sogar davon abhängig abseits eines LPs...
    Ist das Spiel zu alt, spielen es viele nicht.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Meist wegen: Grafik zu schlecht.

    Außer Minecraft, das spielen sie komischerweise dann wieder^^
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Die Hintergründige Frage müsste euch doch auch allen klar sein: "Guckt mich dann überhaupt jemand an?!?!"

    Meine Antwort: Möglich. Aktiv nach einem LP dazu suchen werden vermutlich nur diejenigen, welche das Spiel früher gespielt haben, als es aktuell war. Die junge, hippe Zielgruppe kriegst du damit also nicht. Solange dein Kommentar vernünftig ist, machst du damit aber vielleicht jemandem eine Freude, der gern in alten Zeiten schwelgen möchte.

    Ansonsten kann ich mich De-M-oN nur anschließen: Ich werd demnächst wohl mal wieder ein paar Spiele aus der Zeit vor 1990 spielen. Und hab schon Sachen wie Ninja Gaiden und Castlevania auf dem NES abgehakt.

    Thema Grafik: Gibt eine Menge Spiele, die zwar alt, aber immer noch gut aussehen, und in deren Optik teils vermutlich weit mehr kreative Energie und sorgsame Planung eingeflossen ist, als in manche moderne Titel.
    Man sagt ja, dass ein Künstler grade dann richtig aufblüht, wenn ihm dichte Grenzen gesetzt werden. Wenn man sich mal ein paar alte Games anschaut, sieht man, dass da durchaus was dran ist.
    It doesn't really matter if there is no hope
    As the madness of the system grows

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jaffar Anjuhal ()

  • Meiner Meinung nach das beste Rennspiel was ich je gespielt habe O.o
    Die Verfolgungsjagden haben immer Hammer mäßig Spaß gemacht, grade später im Spiel und man konnte immer eine Anzetteln wenn man wollte. Die Musik war in Ordnung und das Geschwindigkeitsgefühl super.
    Und abgesehen davon ist es 1000x mal besser als die neuen NFS's. Ich habe definitiv vor es mal irgendwann mal zu LPen und ich wüsste nicht.
    Ich meine ich habe HL1 aus 1998 LPed ^^ Und es gibt Leute die DEUTLICH früherere Spiele spielen/Lped haben. Also ja mach ruhig.
  • Achon schrieb:

    Nein macht keinen Sinn, niemand wird das Spiel suchen, dein Video wird irgendwo landen wo es keiner findet.

    Ist halt so

    Exakt, alles abseits der aktuellen AAA-Titel ist sinnlos. Einen Titel von vergangenem Jahr jetzt noch zu beginnen ist absolute Zeitverschwendung. Sieh zu, dass du Thief vor Release bekommst oder wenn es unbedingt ein Rennspiel sein muss, dann nimm WRC Powerslide, kommt am Samstag raus... Schaut aber keiner, da nicht von EA, OBIsoft oder Rockstar. Also lieber auf das nächste Forza oder NFS warten, für die bereits veröffentlichten Teile bist du zu spät... (man denke sich ein Sarkasmustag)

    Okay und nun ernsthaft. Spiel das, worauf du Bock hast. Bei älteren Spielen versuch vielleicht mit Mods, Nachbearbeitung und extremer Auflösung (in der ini kann man da oft etwas machen) mehr heraus zu holen als sich selbst die Entwickler "damals" erträumt haben. Wichtig ist aber wirklich, und das meine ich nun echt ernst, dass du Spaß am Spiel hast und diesen auch in deinen Videos vermittelst. Es geht einfach alles, selbst Space Invaders, Tetris oder Rollercaster Tycoon 1 - wenn du es richtig präsentierst.

    Leute mal ehrlich, was macht ihr euch für Gedanken? Okay, ich habe mir die auch immer gemacht, diese Frage: Kann ich das Spiel zeigen, nimmt mein Publikum das an? Inzwischen bin ich der Auffassung, dass ich das zeige, worauf ich Bock habe, das Publikum findet sich dann schon bei mir ein - und vielleicht mache ich meine bisherigen Zuschauer ja auch neugierig auf das Spiel. Auf die Art haben einige meiner Zuschauer selbst auch in ihrer Mottenkiste gekramt und die alten Spieleperlen wieder angefangen zu spielen. Und das ist doch cool - mich jedenfalls freut es, wenn ich das in den Kommentaren lese.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doktor Icks ()

  • Eben das. Wenn es dir darum geht, eine Community aufzubauen, halte ich MW für keinen geeigneten Titel. Wenn du schon ein paar Zuschauer hast, könnte es interessant sein.

    Pokemon Rot/Blau/Gelb, Mario-Titel oder Donkey Kong Country sucht man nunmal eher, als NFSMW - Ist eben nie ein überragender Titel gewesen.
  • Kommt drauf an.

    Wenn du Spaß dran hast dann mach es. Denn Let's Playen sollte man nur wenn man wirklich Spaß an der Sache hat.

    Aber alte Spiele lohnen sich wirklich erst, wenn man ein bisschen mehr Abos z.B. 10000 hat. Weil dann gibt es immer Leute die alles angucken und dann wird dein Let's Play auch für Interesse soregn ;)

    Ich persönlich finde es eine schwierige Frage. Also wenn du wirklich Spaß an dem Spiel hast oder hattest dann mach es aber es werden dann nicht so viele Leute dein Video suchen bzw. finden.

    Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :)