Rust (2 weitere Spieler)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rust (2 weitere Spieler)

Anzeige
    Name: Rust (Alpha)
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Jeder, der möchte, darf uploaden ;) (Mein Kanal: youtube.com/channel/UC8gTkgrUl3nPqPTXtK_plmw)
    Geplante Spielerzahl: 5
    Wann wird aufgenommen: Absprache im Vorfeld (Donnerstag und Samstag leider nicht möglich)
    Genre: Survival
    Kommunikation: TS3
    Wer nimmt auf? Jeder, der hochladen möchte :)
    Kurze Beschreibung: Ich suche 4 mutige (oder leicht wahnsinnige) Mitspieler, die Lust auf ein LPT von Rust haben. Wir werden Ressourcen sammeln, neue Werkzeuge craften, auf die Pirsch gehen, uns Zombies und anderen Spielern stellen und selbstverständlich viele spannende und lustige Abenteuer erleben, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat ;)
    Sonstige Bemerkungen: Absolute Pflicht ist natürlich eine ordentliche Portion Humor, die in einem Together einfach dazugehört ;) Essenziell ist außerdem Zuverlässigkeit, niemand wartet gerne auf einen Kumpanen, der (ohne Ankündigung) einfach nicht mitmacht. Auch solltet ihr in der Lage sein, im Team zu arbeiten, einsame Kinder haben im Europapark Rust nur eine sehr kurze Lebenserwartung :D
    Wünschenswert ist außerdem ein Alter ab 16 und aufwärts, nach eigenem Ermessen sind auch Ausnahmen möglich, aber vermutlich selten.

Bisherige Spieler:
    - Michse
    - Docstar
    - destroastin24601
    - ?
    - ?
    Nimmt so ziemlich alles hart durch. Also an Games. Wo zum Teufel denkst du hin? ಠ_ಠ
    Klingt noice? Dann werde heute noch Teil des Clubs der #LPLanten! :D
    1 Video jeden Tag 18 Uhr, Facecam immer am Start, wir sehen uns.

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von LPL ()

• Hey Docstar,
    Hab mir gerade einige deiner Videos angesehen und was ich sah, hat mir gefallen, auch stimmlich :] Das mit dem TS-Server ist eine gute Idee, da freut sich außer mir auch die Audioqualität ;)
    Ich weiß aber nicht, ob ich dich richtig verstanden habe: Bringst du selber Leute mit oder bist du dann allein? In erstem Falle muss ich nämlich die Spielerzahl anpassen, sonst meckert die Moderation :)
    Vielleicht könnten wir dann heute Abend zusammen spielen (ganz ungezwungen ohne Aufnahme) und gucken, ob das passt und ob die Chemie stimmt :=P Wenn da alles OK ist, bist du im Boot :)
    Nimmt so ziemlich alles hart durch. Also an Games. Wo zum Teufel denkst du hin? ಠ_ಠ
  • Hey Nakazato,
    Sei mir bitte nicht böse, aber ich denke, du bist nicht der Richtige für das Together.
    Das heißt aber nicht, dass bei zukünftigen LPs keine Chance für dich besteht :)
    Gruß,
    LPL.
  • Hallo! :)
    Ich hätte auch Interesse daran das Spiel mit euch zu spielen. Ich hab's mir vor knapp zwei Wochen gekauft und alleine spielen ist jetzt nicht so der Hit.
    Mit mehreren Leuten denke ich allerdings hat das Spiel großes Potential und würde mich freuen, wenn ich eure weibliche Unterstützung sein dürfte! :)

LG Fenja