Suche Designer für Youtube Banner (Bezahlung)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Designer für Youtube Banner (Bezahlung)

    Anzeige
    Hallo liebe Community und in diesem Fall besonders liebe Designer,

    Ich suche einen Designer für meinen YouTube Banner:
    Von meinem bisheriger Banner, für den ich mich nochmal herzlich bei Kiba bedanke, möchte ich mich nun verabschieden.
    Ich brauche etwas neues. Leider reichen meine Fähigkeiten für meine Ansprüche nicht aus und mit Gimp komme ich derzeit leider nicht weiter.

    Deswegen suche ich jetzt DICH.
    Du musst nichts weiter tuen als das was dir wahrscheinlich sowieso Spaß macht. Eine Grafik erstellen. Also um genauer zu sein ein YouTube Banner.
    Dessen Aussehen versuche ich unten in Stichpunkten zu beschreiben. Bei weiteren Fragen selbstverständlich gerne an mich wenden.

    Beschreibung was im Banner
    gewünscht ist:
    - Ich liebe die Farben ROT und SCHWARZ. Vielleicht könnte diese Farbe mit eingebracht werden.
    - Funken, Flares .. sowas gefällt mir auch.
    - Es geht auf meinem Kanal eigentlich um Horror. Vielleicht kann man da einen Bezug aufbauen, muss man aber nicht.
    - Es sollte angepasst sein. Also die optimale YouTube Banner Größe haben. (Ihr wisst hoffentlich was ich meine).
    - Der Name "Pallmark" soll darin stehen, optimal wäre noch der Schriftzug: "Willkommen auf der dunklen Seite." <--- Aber nur optimal.
    - Nicht zu vollgepackt. "Wenn tausend Figuren darin sind und man nicht mal mehr den Hintergrund sieht." ist es meiner Meinung nach schon zuviel.
    - Du bist kreativ. Zeig es in diesem Banner und mache Ihn praktisch einmalig. So einmalig wie dein Talent.

    Sonst noch Wichtig:
    - Wichtig ist, dass ich keine Werbung im Banner enthalten haben möchte, dafür unterstütze ich euch gegebenenfalls mit einer "Spende".
    - Lass dir Zeit. Ich weiß das gute Dinge Zeit brauchen. Die hast du.
    - Erst wenn ich das Bild habe, bezahle ich. (Schlechte Erfahrungen.)
    - Weite Details können jederzeit ausgetauscht werden.


    Gegenleistung:
    - Wie es bereits oben steht sehe ich eine Bezahlung oder "Spende" als kleines "Dankeschön" von meiner Seite.
    Wie viel ich am Ende bereit bin zugeben hängt ganz von dir ab.
    Allerdings sollte sich die Bezahlung auch im Rahmen halten.
    Je mehr mich der Banner erfreut, desto mehr zahle ich.

    - Ein großes Dankeschön das von Herzen kommt. (Ich komme auch gerne vorbei und schüttel dir die Hand.. hihi)
    Ein Dankeschön kann manchmal viel bedeuten.

    - Weitere Interesse an deinem Können.
    Wenn du mich bereits mit einem Banner überzeugen konntest, ist es so gut wie sicher das ich das nächste Mal wenn ich etwas brauche, dich zuerst fragen werde.

    WICHTIG:
    Ich bevorzuge PayPal. Das geht schnell und einfach. Also sollte wenn eine Bezahlung erwünscht ist, ein Konto vorhanden sein.*

    Wenn du bereit bist den Banner kostenfrei zu erstellen, freut es mich natürlich. Dann kann man sich eventuell über andere Möglichkeiten unterhalten wie man sich
    erkenntlich zeigen kann.

    Pallmark erreichen:


    - Besuche meinen YouTube Kanal und nutze einen der vielen Möglichkeiten dort mich zu erreichen.
    - Schreibe mir hier im Forum.




    Ich danke erst einmal für das lesen meines Postes und hoffe ich konnte dein Interesse wecken.

    *Only. Wer kein Paypal hat sollte nicht von einer Bezahlung ausgehen. Keine PSC.
    Liebe Grüße,
    Dein Pallmark

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Pallmark ()