Größe und Dauer..bzw kleinigkeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Größe und Dauer..bzw kleinigkeiten

Anzeige
    hey..

wie groß (MB) sind eure einzelnen Parts? (10 minuten)
    wielange rendert ein part?
    wielange dauert das hochladen?
    wielange dauert das Bearbeiten seitens Youtube?..

ist das sprach / Ingamesound verhälltnis so okay?

http://www.youtube.com/user/GermanLetsPlay#grid/user/7A1383FBD79B9632
  • RE: Größe und Dauer..bzw kleinigkeiten

Aaaallsooooooo...

Ein 10min Part von mir ist etwa 200-300MB gross (hat aber auch 720p auflösung)

Mit Windows Movie Maker und einem übergeilen Gamer PC hat es bei mir etwa 10minuten oder weniger worauf ich auch relativ stolz bin ^^

Naja das ist bei mir das haupsächliche Problem. Bei mir geht es ca. 2 Stunden einen 300Mb Part hochzuladen. Ich hab dieses Problem gelöst indem ich einfach über Nacht hochlade da brauch in den PC sowieso nicht. Aber ich finde 2h sind doch etwas viel aber ich kann damit leben ^^

Also diese Frage kann ich dir nicht so genau beantworten... letzens hat ein Video von mir über 8 Stunden gebraucht andere wiederrum haben nur 1 Stunde gebraucht. Ich glaub das ist einwenig abhängig davon wann man sie hochläd.

ist das sprach / Ingamesound verhälltnis so okay?

Das lässt sich schnell herausfinden. Geh auf den YT Kanal von einem dir gemochten lp'er schau ein vid von ihm dannach schaust du dir deins an und wenn deins gut klingt dann is okay. Aber ich hab es so eingestellt das der Ig Sound etwa ca. 30% - 20% Lautstärke hat (bei 100% Lautstärke über Boxen oder Headsetz). Naja es bedarf einiger Einübungszeit, ich hab auch eine lange Zeit gebraucht um es ungefähr gut hinzukriegen aber ich finde ich rede immer noch etwas zu leise, aber das ist was anderes :D

Hoffe konnte dir helfen, und bitte die Rechtschreibfehler ignorieren :blush:

MFG Xoneris

Also nicht gerendert sind meine Datein 8GB, gerendert ca. 120mb oderso... Lange nichts mehr hochgeladen weiss es net genau.

Rendern: 30-35 mins
    Hochladen: 20-30 mins
    Und verarbeiten weiss ich nicht, achte ich net so drauf...^^
    Das 20. Mitglied in diesem Forum und immer noch am staaaaaaaart. Seit 18. Oktober 2009
    Weils jeder macht: Mein YT Channel!

Xoneris schrieb:

Wieso braucht es bei euch nur ca 20min um ein vid hochzuladen ich hab ne ganz normale i-net leitung standart und es kann doch ned sein das es 2h geht -__-"

Was heisst bei dir ne ganz normale Leitung :P? Also ich hab ne 6k Leitung. Ist bei dir vllt. noch iwer im Inet ders belasten könnte?
    Das 20. Mitglied in diesem Forum und immer noch am staaaaaaaart. Seit 18. Oktober 2009
    Weils jeder macht: Mein YT Channel!

danke für die vielen antworten!

ich wollte das einfach mal nachfragen weils bei mir:

350 mb etwa groß ist..
    1-2h rendert
    1-2h hochlädt und das bearbeiten schon 6h gedauert hat :P

---

ich hab noch keinen lets player gesehen der n N64 game in richtiger breitbild qualität hat..das liegt dann wohl daran das man beim windowed mode nur 1200x 900 einstellen kann..oder?

Größe:
    SD: ~200 MB
    HD: ~400 MB

Renderdauer: Snes9x: ~18 Minuten, Borderlands: 30-45 Minuten

Hochladedauer:
    SD: 20-30 Minuten
    HD: 1 Stunde

Verarbeiten: 30 Minuten - 1 Stunde

Wieso fragst du nach Sprach-/Ingamesoundverhältnis, wenn du in denen LPs nicht redest?

ManiaChris schrieb:

Größe:
    SD: ~200 MB
    HD: ~400 MB

Renderdauer: Snes9x: ~18 Minuten, Borderlands: 30-45 Minuten

Hochladedauer:
    SD: 20-30 Minuten
    HD: 1 Stunde

Verarbeiten: 30 Minuten - 1 Stunde

Wieso fragst du nach Sprach-/Ingamesoundverhältnis, wenn du in denen LPs nicht redest?

schau dir part 2 an..ab da rede ich. (mehr oder weniger..)[hr]
    btw hab gerade bemerkt das ich auch in 1600x1200 aufnehmen kann..

welche render auflösung sollte ich dann nehmen für YT?

GermanLetsPlay schrieb:

1280x720 für HD Tag niedriger Stufe
    640x480 oder anderes 4:3 oder 7:8 format ab 480 px in der Vertikalen für HQ Tag
    So stehts auf deren Seite :'3

Mein PC macht das mit dem rendering übrigens so:

34MB (GB spiele in 16:9 mit HD Codec xD) - 330MB (Okami, 4:3 (640x480px) in HQ...)

20(GB <<< Avidemux) - 60(Okami <<< Camtasia) Minuten

8 Minuten (GB) --- 1 1/2 Stunden (Okami)

Zu lange, das ist klar :3
    Da hab ich nie drauf geachtet, sowwy :3

Exitussan schrieb:

GermanLetsPlay schrieb:

1280x720 für HD Tag niedriger Stufe
    640x480 oder anderes 4:3 oder 7:8 format ab 480 px in der Vertikalen für HQ Tag
    So stehts auf deren Seite :'3

Mein PC macht das mit dem rendering übrigens so:

34MB (GB spiele in 16:9 mit HD Codec xD) - 330MB (Okami, 4:3 (640x480px) in HQ...)

20(GB <<< Avidemux) - 60(Okami <<< Camtasia) Minuten

8 Minuten (GB) --- 1 1/2 Stunden (Okami)

Zu lange, das ist klar :3
    Da hab ich nie drauf geachtet, sowwy :3

danke..ich denke ich werd bei meiner alten 1200 auflösung bleiben ^^

Xoneris schrieb:

Mit Fraps kann man Emulatoren leider nicht Filmen da würd ich zu GameCam HyperCam oder Camtasia Studios greifen.

Öhm.. Bitte? Rede bitte nur, wenn du auch wirklich was felsenfest weißt.

Natürlich kann man mit FRAPS Emulatoren filmen. Da GameCam übrigens auf derselben Technik basiert, wie FRAPS (also ebenfalls ein IG-Recording Programm ist), wird das auch nicht viel nützen.

Emulatoren, die FRAPS u.A. unterstützen sind z.B. ZSNES oder Snes9x. Für NES kann man FCEUX (oder so ähnlich) oder Nestopia benutzen. Du musst in den Filteroptionen (bei den Grafikoptionen) nur Triple Buffering aktivieren.

Hinweis: Bei den oberen Emulatoren, bin ich mir sicher, dass es geht. Es gibt allerdings sicher noch andere Emulatoren, die auch Triple Buffering unterstützen.

Xoneris schrieb:

Mit Fraps kann man Emulatoren leider nicht Filmen da würd ich zu GameCam HyperCam oder Camtasia Studios greifen.

ähm das stimmt so aber nich! ich meine ich kann von zsnesw aufnehmen ich kann von epsxe aufnehmen usw o0 man kann eigentlich mit fraps von sehr vielen emulatoren aufnehmen 0o es kommt nur drauf an was für einstellungen man vorliegen hat.

mfg,
    Shandal27

ps.: sry aber bei NES kann ich nich weiterhelfen hab da noch weniger erfahrung mit gemacht bisher .. zumindest auf emulator basis x)

EDIT: da war wohl jemand schneller ;)

ManiaChris schrieb:

Xoneris schrieb:

Öhm.. Bitte? Rede bitte nur, wenn du auch wirklich was felsenfest weißt.

Natürlich kann man mit FRAPS Emulatoren filmen. Da GameCam übrigens auf derselben Technik basiert, wie FRAPS (also ebenfalls ein IG-Recording Programm ist), wird das auch nicht viel nützen.

Emulatoren, die FRAPS u.A. unterstützen sind z.B. ZSNES oder Snes9x. Für NES kann man FCEUX (oder so ähnlich) oder Nestopia benutzen. Du musst in den Filteroptionen (bei den Grafikoptionen) nur Triple Buffering aktivieren.

Hinweis: Bei den oberen Emulatoren, bin ich mir sicher, dass es geht. Es gibt allerdings sicher noch andere Emulatoren, die auch Triple Buffering unterstützen.

epic! vielen dank..

mit znesw aufnehmen? wär mir nicht bekannt..hab da auch alles mögliche versucht

EDIT:

Nes ruckelt (Megaman 1)..
    hab ich ne einstellung übersehen ?