Fable 3 Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fable 3 Problem

    Anzeige
    Hi Leute!

    Ich hab ein Problem mit der Fable 3 Limited Edition und zwar hab ich beide Codes eingegeben und hab auch schon ein paar "Geschenke" von Lionhead Studio beklommen aber es soll eine Extra Quest, Extra Hunderasse, eine Tätowierung und eine Waffe bis jetzt hab ich nur ein paar kleine Tränke beklommen. Bis jetzt hab ich aber nur ein paar kleine Tränke bekommen und hab auch schon versucht denn Code nochmal ein zu geben aber dann ging nicht. mehr bzw. stand dann dort "Dieser Code wurde schon benutzt" Also ich bezweifle das einer das Game schon durch hat aber vllt. weiß ja wer ob man vllt. die Sachen im späterin Spielverlauf bekommt.

    Ich danke im voraus!

    Mfg: Lakito ;D
  • Zielprobleme bei Fable 3

    Meine Freundin spielt seit einiger zeit fable3 und sie hat jetzt ein zweites profil erstellt für mich, damit wir zusammen spielen können . Klappt auch ganz gut, bis auf das man mit den Schußwaffen
    nicht mehr ziehlen kann, weder allein im spiel noch zu zweit . Wie behebt man den fehler ??? Und mit ziehlen meine iche eigentlich nur wegen rauf runter das man auch höherliegende ziele wie die zwerge zum beispiel beschießen kann und das weiß ich ging vorher nur jetzt halt einfach nicht mehr

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pöli ()

  • Warum bezweifelst du, dass jemand das Spiel schon durch hat? Es ist seit Ende Oktober draußen (auf der Xbox 360)!
    Also ich habe es bereits durch und kann dir sagen, dass du die Extras erst im späteren Spielverlauf erhälst. Bei der Hunderasse musste mal in deinem Quartier auf den Korb drücken und schauen ob du da was ändern kannst...
    Und zu der Sache mit den Schusswaffen: Du kannst nicht mehr wie in Fable 2 zielen. Es ist kein Fehler, es geht einfach nicht.

    *verschoben zu Xbox 360*
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen