pop schutz mit hauhaltsschwamm?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• pop schutz mit hauhaltsschwamm?

Anzeige
    Ich hab gehört man kann sich einen pop schutz aus einem gewöhnlichen hauhaltsschwamm basteln also loch rein drüber Schön zurecht schneiden aber bringt das was und wenn was für vor oder auch Nachteile?
  • Wie geil. :D Danke.

Wenn du eine Freundin hast, würde ich schauen, dass du eine alte Strumpfhose nimmst und diese über einen Rahmen spannst und vor das Mic stellst.

Einen Schwamm, also so einen wie ich in der Küche verwende, würde ich nicht nehmen. Der würde mir doch ein wenig zu viel Filtern. :D
  • Akohn schrieb:

eine alte Strumpfhose nimmst und diese über einen Rahmen spannst

^^ this, denn ein Haushaltsschwamm ist zu dick und lässt auch den Rest der Stimme nicht durch.
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—