Vorankündigung Upgrade des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorankündigung Upgrade des Forums

Anzeige
    Liebe Mitglieder,

demnächst wird ein Upgrade des Forums durchgeführt. Dabei werden sich viele Dinge verändern. Unter anderem wird die Bereichsstruktur verbessert, wir werden neue Funktionen anbieten können, aber auch einige selten benutzte oder fehlerhafte Funktionen werden gestrichen. Der genaue Zeitpunkt ist bisher nicht bekannt.

Ich schreibe diese Vorankündigung, um euch auf folgende Sachverhalte hinzuweisen:
    1. Beim Upgrade gehen alle PRIVATEN NACHRICHTEN verloren. Bitte erstellt euch von wichtigen Privaten Nachrichten rechtzeitig eine Kopie. Am Besten sofort.
    2. Weiterhin gehen (fast) alle Einstellungen im Profil verloren. Ihr werdet euer PROFIL also ERNEUT AUSFÜLLEN müssen.
    3. Das Forum wird dann möglicherweise für EINIGE STUNDEN nicht oder nur teilweise erreichbar sein. Wir werden euch über Facebook auf dem Laufenden halten.
    4. Der KAUF VON FREISCHALTCODES kann während des Upgrades und kurz danach nur eingeschränkt oder gar nicht verfügbar sein.
    5. Themen & Beiträge sowie Lexikoneinträge bleiben VOLLSTÄNDIG erhalten.
    6. Weiterhin können bedingt durch das Wegfallen von alten "Plugins" bestimmte Teile ebenfalls wegfallen. Nähere Infos folgen nach dem Upgrade.
    Wenn es soweit sein ist, werde ich erneut darauf hinweisen. Derzeit ist dieses Upgrade noch für diesen Monat geplant. Während des Upgrades solltet ihr unser Facebook-Profil verfolgen. Alternativ könnt ihr möglicherweise (!) auf dem Teamspeak³ live miterleben, was vor sich geht.

Nach dem Upgrade wird euch das Forum wie gewohnt zur Verfügung stehen. Es wird zwar ein wenig anders aussehen und andere Funktionen geben, aber ich bin mir sicher, es wird euch gefallen.

Mit freundlichen Grüßen,
    k4Zz
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen