Minecraftserver für euch!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraftserver für euch!

Anzeige
    Hey Leute,

Habe für euch einen Minecraft Server gekauft. Wer darauf zocken will soll mir ne PM schreiben damit ich euch die IP sagen kann
    ACHTUNG: Der Server hat nur 4 Slots!(wird in den nächsten Stunden auf 8 slots erweitert)

MFG
    Marvin//SimuObst

P.s. Es wäre nett wenn ihr via Nitrado spenden würdet(keine pflicht/freiwillig) damit der Server verlängert werden kann bzw. Slots hinzugefügt werden können. Danke!
    Nitrado Benutzername: DezemLP

Chu was here: Verwarnung wegen Mehrfach-Threads. (Nachzulesen in den Boardregeln bzw. in den jeweiligen Bereichsregeln.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

• Minecraft Server für euch!
    Kennst du diesen Thread irgendwoher? - Richtig: Ist deiner.

Ein Thread zu einem Thema (z.B.: Sich vorstellen) genügt vollkommen und jeder weitere Thread führt nur zu Verwirrung, Unordentlichkeit im Forum und Mehrarbeit für die Moderation. Dementsprechend ist es untersagt mehr als einen Thread zum selben Thema vom selben User aufzumachen, was wir hier Mehrfachthreads bzw. Cross-Posting nennen. Noch dazu habe ich dir in deinem ersten Thread schon gesagt, dass du dich an den Sammelthread halten sollst!

Ich werde diesen Thread nun schließen und dich für Mehrfachthreads verwarnen und du hälst dich bitte an den Sammelthread!
    - Danke

CLOSED + MOVED TO: Archiv