[Kostenpflichtig] Custom: Banner, Avatare, Custom Thumbnails

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Kostenpflichtig] Custom: Banner, Avatare, Custom Thumbnails

Anzeige
    Hallo zusammen mein Name ist Stephan seit Jahren bereits Editier und Designer.
    Intros, Banner und Avatare habe ich schon für viele erstellt unter meinen Kunden befinden sich zb. ( Die Krankehorde, M.E.D. E-Sport, Webzen u.v.m.).

Ich biete euch Complete Custom: Avatare, Banner aber natürlich auch die günstigeren "normalen" Header,Avatare und thumbnails.

Complete Custom bedeutet ihr bekommt etwas gezeichnetes nicht nur einfach so sondern eine Art Karikatur (wie mein Avatar und Banner) es sei denn das ihr lieber eine Random Darstellung wollt, natürlich kann ich auf Wunsch auch VSP. Charaktere einbauen.

Dies könnte dann wie folgt aussehen:

Kosten für Complete Custom Stuff:

Rund um Sorglos Paket: 35€ --- enthält | Avatar, YT Banner, FB Banner und PNG Dateien der gezeichneten Personen.
    YT Banner einzeln:20 €

--------------------------------------------------------------------------------------------

Kosten für Avatar/Banner normal:

Rund um Sorglos Paket: 15€ --- enthält | Avatar, YT Banner, FB Banner.
    YT Banner einzeln: 10 €

--------------------------------------------------------------------------------------------

Kosten für normale Thumbnails:

Thumbnail PNG Datei: 10€ (eine art Overlay das ihr selbst immer wieder verwenden könnt)
    Thumbnail Normal: 5€ (50 Cent pro weiteres Thumbnail) bsp:. (6 thumbnails 7.50 €)

BITTE BEACHTEN!
    Bei einer Karikatur ähnliches Zeichnung ( ich versuche euch Darzustellen) brauche ich natürlich 1 Foto von euch am besten sogar so wie ihr auf dem Bild Dargestellt werden wollt, wenn nicht reicht auch ein Random Foto.
    Wenn ihr das nicht wollt zeichne ich einfach eine Person nach belieben.

Die Zahlungen sind über Paypal abzuwickeln ;).
    Bitte hier einmal melden und dann das ausgefüllte Formular mir per PM zuschicken.
    Wenn oben ein Fettes Rotes Stop stehen sollte dann werden erstmal keine Aufträge mehr angenommen bis ich den Thread wieder nach vorne hole.

Hier eine Vorlage des Formulars:
    Spoiler anzeigen

Quellcode

1. Gewünschte Art: Custom/Normal
    2. [b]Gewünschtes Design:[/b] Avatar/Kanalbanner/Rund um Sorglos Paket/Thumbnails
    3. [b]Hintergrund Farbe:[/b]
    4. [b]Text auf dem Design: JA/NEIN (wenn JA was)[/b]
    5. [b]Schriftart: Action, Cool, 8Bit, Elegant[/b]
    6. [b]Schriftfarbe:[/b]
    7. [b]Besondere Wünsche:[/b]
    8. [b]Anzahl bei Thumbnails:[/b]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von N3rdTim3 ()