Suche Leute für Partnerschaft ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Leute für Partnerschaft ;)

Anzeige
    Name: Partnerschaft
    System: Pc und wenn vorhanden Ps3 ;)
    Kanal des Uploaders: Bei LP: jeder der Bock hat ;D
    Geplante Spielerzahl: 4
    Wann wird aufgenommen: Am Wochenende
    Genre: Alles mögliche :D
    Kommunikation: Skype oder TeamSpeak
    Wer nimmt auf? : Jeder der Bock hat :D
    Kurze Beschreibung: Hi, ich suche nette junge (13-25 J.) Leute die Bock hätten eine Partnerschaft mit uns zu machen und manche Projekte mit uns macht ;) Wir sind lp´er mit 1k Abonnenten :) Ihr solltet mind. 200 Abos haben! Gutes Micro, und Humor ;) Schreibt bitte eure Abo Zahl hinzu!
    Sonstige Bemerkungen: Zusammenfaßung: 1. Gutes Micro 2. mind. 200 Abos 3. Humor (Am besten schwarzen Humor der is immer gut :D)

Bisherige Spieler: Forever Alone :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GamemastersXX ()

• Kecko schrieb:

Geht es hier driekt um Ehe oder nur um Lebenspartnerschaft?
    Ersteres würde sich mit mir als schwierig erweisen :c.
    (Konnt' ich mir nicht verkneifen, sorry x: )

btt: Darf ich fragen, wieso ihr nur Leute wollt, mit mind. 200 Abonennten o: ?

mfg,
    Kecko

Kecko schrieb:

Geilster Flachwitz EVER :D Es muss nicht zwingend 200 Abos haben aber ich wollte nur nicht das dann 1000 andere Leute mit 2 Abonnenten kommen ;) Aber wieviele Abos hast du denn ?:) Also wenn du Interesse hast nehm ich dich sofort wegen deinem mega geilen Flachwitz ;DDD
  • Anzeige
    wenn ich fragen darf wie meinst du das mit "Partnerschaft" ?

Mikrofon: auna ürgendwas...(balt das Nt1-A [Schon bestellt])
    Abos:249
    Humor: sollte eigentlich da sein ^^
    Geschlecht: WEIBLICH :DD EIN WEIBLICHES WESEN YAY...oh sry falscher Film ^^

P.S. Habe LRS(Lese Recht Schreib Störung)

LG tautropfenLP
    Let's Play auf:
    youtube.com/user/tautropfenLP

CreepyPastas, Nightcore und mehr auf:
    youtube.com/user/tautropfenTV
  • Moin Jungs...

ich bin jetzt direkt nicht an einer Partnerschaft interessiert, aber ich wollt einfach mal wissen wie alt ihr seid.. ihr hört euch in euren Videos einfach EXTREM jung an...

Grüße Chris
  • Moin,

dann schreibt das doch dass nächste mal dazu...

Ich dacht mir erst woah geil.... bis ich ein Video von euch gesehen habe...

Viele mögen es nicht, wenn vor allem soooo junge Stimmen in einem Video vorkommen.. aber für euer alter macht ihr das echt Top

Grüße Chris (20)

P.s. kauf dir nen Poppschutz.. man hört die atmen ^^''
  • GamemastersXX schrieb:

Kecko schrieb:

Geht es hier driekt um Ehe oder nur um Lebenspartnerschaft?
    Ersteres würde sich mit mir als schwierig erweisen :c.
    (Konnt' ich mir nicht verkneifen, sorry x: )

btt: Darf ich fragen, wieso ihr nur Leute wollt, mit mind. 200 Abonennten o: ?

mfg,
    Kecko

Kecko schrieb:

Geilster Flachwitz EVER :D Es muss nicht zwingend 200 Abos haben aber ich wollte nur nicht das dann 1000 andere Leute mit 2 Abonnenten kommen ;) Aber wieviele Abos hast du denn ?:) Also wenn du Interesse hast nehm ich dich sofort wegen deinem mega geilen Flachwitz ;DDD

GamemastersXX schrieb:

Phänomenale 5...oder 6 Abonennten, konnte mir einfach den Witz nicht verkneifen ^-^!

mfg,
    Kecko

€dit: Vielleicht 'ne blöde Frage, aber wie schafft ihr es bei so vielen Abonennten nur <30 Aufrufen pro Video zu haben o.o?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kecko ()

• Kecko schrieb:

€dit: Vielleicht 'ne blöde Frage, aber wie schafft ihr es bei so vielen Abonennten nur <30 Aufrufen pro Video zu haben o.o?
    Ich würde sagen die sind gebotet...

socialblade.com/youtube/user/GamemastersXX/monthly

Anfang Juli hatten Sie 141 Views am Tag.. danach gings runter auf 0 - 10 .. Während dieser Flaute, sind ihre Abos zuerst um 300 dann um weitere 670 gestiegen.. Innerhalb einer Woche 970 Abos bei 20 View pro Tag??? (Fakten)

Was meint ihr? Vll gibts ja ein Statement von den Gamemasters....

Grüße Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Team Gernarus ()