Avermedia Probleme mit Kommentaren? Folge dieser Anleitung!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Avermedia Probleme mit Kommentaren? Folge dieser Anleitung!

    Anzeige
    Hallo liebe Freunde,

    seit heute besitze ich eine Avermedia Live Gamer Portable. Es nimmt die Gameplays auch super auf... jedoch habe ich Probleme Kommentare aufzunehmen. Wenn ich mit meinem USB Mikrofon Audio-Technica AT2020 in Audacity aufnehme so funktioniert alles einwandfrei... will ich jedoch mit dem LGP aufnehmen so erkennt er mein Mikrofon aber nimmt keinen einzigen Ton auf. Woran kann es liegen?

    Besitze Win 7 64 Bit... alle neuen Treiber sind installiert.
    Sage schonmal Danke für eure Bemühungen ;)

    Nachtrag: inzwischen habe ich den Fehler herausgefunden. Also für alle die eine externe Soundkarte oder ein externes Mikrofon benutzen. Die Lösung ist relativ simple. Ihr müsst bei eurem Mikrofon in den Aufnahmeeinstellungen Abhören - Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden und dort dann die Avermedia anwählen. Falls eure Avermedia als Standardgerät läuft bitte unter Abhören - Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden und dort dann Standartgerät wählen. Hoffe konnte helfen.

    Lg
    oguzbulut83

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von oguzbulut83 ()