Lets play Diablo2 Lord Of Destruction Neue Runde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lets play Diablo2 Lord Of Destruction Neue Runde

    Würdet ihr euch Diablo 3 Kaufen wen es rauskommt? 31
    1.  
      Ja (28) 90%
    2.  
      Nein (3) 10%
    Anzeige
    hallo mein name ist MrDiablo23

    ich suche vertrauenswürdige Mitspieler die lust haben gemeinsam mit mir einen LP zu starten.

    Für jeden Akt gibt es unterschiedliche Teams mit den man diesen Akt durch spielt wen man z.b nicht kann kann man gern vorüber ausgewechselt werden.

    jeder kann sich gerne melden die lust haben mit zu spieln aber bitte kein vor lvln, weil sonst Parts fehln und so wäre das LP gelaufen.

    Es gibt wen nur ein vor lvln wen man z.b nicht kann oder gerne im nächsten akt wieder mitmachen will dann ist das lvln erlaubt so das man mit den lvls gleich ist.

    ich freu mich auf zahl reiche mitspieler

    1) Info:wer vorschläge hat was man beim LP verbessern kann,kann es gerne hier im thread sagen/schreiben oder mich bei skype adden.

    2) Info:Suche noch einen ersatz leiter für das LP falls ich mal nicht kann das er dann übernimmt.

    Skype=MrDiablo23



    MFG euer MrDiablo23[hr]
    aso der erste thread ist hiermit ungültig bitte nur noch hier melden da der erste schief gelaufen ist wird es eine neue runde geben
  • RE: Lets play Diablo2 Lord Of Destruction Neue Runde

    Hey MrDiablo23!

    Also ich wäre gern bei deinem LP dabei! ;)
    Ich selbst spiele D2-LoD derzeit auch wieder nach längerer Pause...! Bin allerdings kein Pro... sondern eher Gelegenheitsspieler aufgrund meines Jobs...! Daher kann es auch mal sein, dass ich zum Beispiel nur A I und II mitspiele... und dann erstmal wieder garnicht...! Bin im Sicherheitsdienst tätig... 12 Std Schichten... Tag- und Nachtschicht... daher ist es mir halt nicht immer möglich dabei zu sein! :)

    Sag mir also Bescheid, wann dein LP starten soll und dann sag ich dir, ob ich zu dem Zeitpunkt verfügbar bin! ;)

    Skype werde ich mir die Tage noch besorgen, da ich gerade auf Arbeit sitze! ^^


    LG

    Puryfire
  • RE: Lets play Diablo2 Lord Of Destruction Neue Runde

    Da hatte ich gerad Bock aufn Hack n Slay und da kommst du mit diesem Angebot :) wuerd gern mitmachen, kann aber meist nur am Wochenende, wenn das okay ist (und konnten wir das ganze dann uber gameranger spielen? *lieb guck*)
  • RE: Lets play Diablo2 Lord Of Destruction Neue Runde

    ich danke dir für deine antwort wie gesagt wen man derzeit nicht kann ist es kein problem darum suche ich ja auch noch einen ersatz LP Leiter der dann übernimmt wen ich mal nicht kann da ich auch morgens und abends arbeite und der jenige der erstatz leite sein will sollte dann schon aufnehmen können.weil das LP weiter laufen soll bzw.die parts dann alle da sind

    info:an den/die leiter/in möchte dann kopie vom video haben



    mfg MrDiablo23[hr]
    wochenende wer dann auch kein problem darum suche ich nicht nur 4 leute sondern ca.8 mitspieler falls einer mal nicht kann das der dann weiter macht für den jenigen wen alles so klappt wie ich mir das vorstelle.


    und was ist Gameranger sry kenn ich nicht
  • RE: Lets play Diablo2 Lord Of Destruction Neue Runde

    Anzeige
    Also ganz ehrlich hab ich noch nie an einem LP teilgenommen, geschweigedenn eines aufgenommen! :p

    Wie gesagt sobald der Termin für das erste LP steht, kann ich dir genau sagen, ob ich mitmachen kann, oder nicht! ;)


    LG
  • RE: Lets play Diablo2 Lord Of Destruction Neue Runde

    Neue Info: Der Start von diesen LP wird noch bekannt gegeben


    nächste Info: suche immer noch einen erstatz LP Leiter sollte aber etwas erfahrung haben[hr]
    alles klar wen es mal nicht klappt oder so bitte hier bescheid geben damit ich für denjenigen ein ersatz einfügen kann
  • RE: Lets play Diablo2 Lord Of Destruction Neue Runde

    GameRanger ist ein kostenloses Tool für Multiplayerspiele, dass eine Vielzahl von Spielen unterstützt, so auch Diablo.
    Leider ist mein Diablo 2 mal abhanden gekommen (ich hab noch die Hülle ;) ), also könnte ich das ganze nicht übers Battle.NET spielen.

    Ich adde dich gleich mal in Skype, okay? Ich würde meinetwegen auch die Co-Leitung übernehmen.
  • RE: Lets play Diablo2 Lord Of Destruction Neue Runde

    Diablo hat's ja schon gesagt, ich bin sowas wie Co.-Leiter Am besten wär's, ihr addet uns beide ins Skype. (mein Skypename ist auch Arkblob)

    btw., ich nehm Druiden/Necromancer

    Ich freu mich auf ne schöne wochenendliche Runde mit euch :)
  • RE: Lets play Diablo2 Lord Of Destruction Neue Runde

    Also ich kann jetzt schonmal sagen, dass ich am 13. / 14. frei habe! :) Wenn nix dazwischenkommt, würd ich auch gern einsteigen wie gesagt! ^^

    Spielt ihr dann Ladder oder Non-Ladder?

    Was die Klasse betrifft: Dann mach ich die Assa! ;)
  • RE: Lets play Diablo2 Lord Of Destruction Neue Runde

    Das letzte mal haben wir in Softcore Ladder gestartet. Keine Ahnung wie es jetzt mit Arkblob als Co-Leiter aussehn wird, da er ja vorgeschlagen hatte auf einer Multiplayerplattform("Gameranger") zu spielen. Wuerde mich aber lieber im closed battle.net rumtreiben. Einfach wegen der Moeglichkeit, Runenwoerter zu bauen die nur fuer battle-net Ladder Modus freigeschalten sind ich verlink euch mal die Liste mit Runenwoertern von inDiablo. (vorletzte Spalte erkennt man ob man nur im closed bnet bauen kann)

    InDiablo Runenwort Liste

    Die hier fuer uns interressanten Runenwoerter waeren:

    -Eid (Waffenrunenwort mit dem Nahkaempfer auch in hell gut was reissen koennen)
    -Insight (Soeldnerwaffe die durch Aurabonus Mana heilt, kombiniert mit dem Akt 2 Kampf Soeldner ein wahres Leben- und Manaregenerationswunder)
    -Spirit (Wohl DAS Caster lowcost Runenwort, sockelbar in schild und waffe)

    Alleine Insight und Spirit sind ein guter Grund im Battle.net zu spielen. Wenn Arkblob jedoch Probleme wegen einem CD-Key hat und keine 10 oecken locker machen kann, biete ich hiermit auch einen CD-Key an, den ich zwecks LP verleihen wuerde.

    Btw kann ich auch die Charakterguides von Indiablo empfehlen, wenn man fragen zu seiner Klasse hat.

    InDiablo Charakter Guides

    Einfach oben die Filter auswaehlen und am besten nach 3 Sterne Guides suchen.

    Freu mich aufs Wochenende

    Greetz Wooot

    Edit: Keine Ahnung warum der Haken bei Sig draussen war, ich habs einfach nochmal reineditiert :O
  • RE: Lets play Diablo2 Lord Of Destruction Neue Runde

    10€? Woh, ich dachte, das ganze kostet mehr. Klar, 10 kann ich locker machen. Dann hol ich's mir am besten mal.
    Wirklich, ich hatte zu letzt noch Preise von 30€+ gesehen bei meinem Stammsaturn. 8|
    Gut, dann wäre das geklärt. Veranstalten wir das ganze über's Battle.NET
  • RE: Lets play Diablo2 Lord Of Destruction Neue Runde

    Wooot schrieb:


    Wenn du schonmal hier bist... Du sagtest du hast die Huelle des Spiels noch? Steht da zufaellig dein CD-Code noch drin??


    Nee, ich hab die Version von vor 2005, also von damals, als das Ding aufm Heftchen stand. Schade :S