Leute fuer S4Leauge (Online Anime-Shooter) gesucht ... :3 (0/5)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leute fuer S4Leauge (Online Anime-Shooter) gesucht ... :3 (0/5)

Anzeige
    Name: S4Leauge
    System: PC (only)
    Kanal des Uploaders: S3Pii
    Geplante Spielerzahl: 5 (Wieso? Lies weiter ... )
    Wann wird aufgenommen: An den Wochenenden. In der Woche besitze ich kein Internet.
    Genre: Third-Person-Shooter
    Kommunikation: Skype (only)
    Wer nimmt auf? Ich (Wenn ihr auch wollt. Klar^^)
    Kurze Beschreibung:
    Ich habe vor demnächst ( wenn ich meinen PC habe. Sprich: Nächstes Wochenende wahrscheinlich)
    S4Leauge zu letsplayen. Dafuer möchte ich fuer die Folgen (ausser der Ersten) Together-Partner haben.
    Also such ich mir einen von den angenommenen Bewerbern jnd aus und sag so : "Ey .. yo ... bock auf Aufnahme?" und er dann so "Jo .. klar"
    Voll deep ... xD
    Fuer's Erste werd ich nur 5 Leute annehmen. Einfach weil ich mit mehreren Leute auf der Warteliste nicht klarkommen wuerd.

Wer nicht gerafft hat, was ich jetzt eig vor hab ... Keine Angst. Ich auch nicht richtig. Bin schlecht im Erklären xD
    Sonstige Bemerkungen:
    Vorraussetzungen wären, dass man mind. 14 Jahre alt ist und ein qualitativ gutes Mikro haben sollte.
    Ich erwarte jetzt kein Rode-Großmembran-Übershit ... aber man sollte euch verstehen.

(Leute, die keine Videos auf'm Channel haben brauchen sich hier nicht bewerben. Ich will Leute die sich 'n bisschen auskennen und von denen ich mir auchn Eindruck machen kann indem ich auf'm
    Channel vorbeischaue. :3 )

Bisherige Spieler:
    - Teddy Kun