Meinung Gefragt über meine Lets Play

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meinung Gefragt über meine Lets Play

Anzeige
    Hallooooooooooooooo zusammen,
    also erstmal ich bin mir nicht sicher ob ich hier richitg bin oder in anderen thread schreiben soll.
    Also verzeiht mir dafür,,und falls der Admin hier zuschaut,verschiebe bitte dies hier in richitgen thread ja? danke ;D

___

Also Ich habe mit LEts Play gut 1 Woche angefangen ,was mit sehr spass macht...ich habe mal da oder andere video feedback bekommen das es gute videos sind etc.. aber irgend wie habe ich nicht den eindruck
    obs das echt so ist oder nicht keine ahnung...

Hiermit brauche ich bitte eure Ehrrliche Meinung , sagt mir bitte was so Positive sachen gibt genau so wie Negtiv..
    Möchte sehr gerne dann die probleme beheben :)
    (z.B Sound,gameplay,sprache etc..) Ps: Hochdeutsch spreche ich nie,weil ich seit 10 jahre hier lebe,Ich habs einfahcmit Hochdeutsch nicht drauf ^^ :S
    --> youtube.com/user/CrankDanteLP

Danke Schonmal :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CrankDante ()

• CrankDante schrieb:

also erstmal ich bin mir nicht sicher ob ich hier richitg bin oder in anderen thread schreiben soll.
    Also verzeiht mir dafür,,und falls der Admin hier zuschaut,verschiebe bitte dies hier in richitgen thread ja? danke ;D
    (...)
    Verzeihen tu' ich es dir gerne, auch wenn ich kein Admin bin. Aber dich bitten in Zukunft vorher ggf. zu fragen bzw. dich zu informieren darf ich doch, nech? :P
    ---
    Liste der Feedback- / Kanalvorstellungsthreads (Angepinnt!)
    SuFu ist dein Freund.

Sammelthreads wurden eröffnet um genutzt zu werden, deswegen werden alle Threads, die in einen der jeweiligen Sammelthreads passen würden, mit Hinweis darauf geclosed.
    Nützliche Links für das Eröffnen von neuen Threads:

CLOSED + MOVED TO: Archiv