Komisches Auflösungsproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Komisches Auflösungsproblem

    Anzeige
    Hey

    Ich nehme alle meine Videos mit 1920x1080 in 25FPS auf. ich benutze den SSM zum hochskalieren auf 3200x1800. De-M-On hat mir da ein Preset gegeben. Ich öffne nur das Preset und schalte nur die FPS Anpassung an 25 FPS aus da ich vorher mit 30 aufgenommen hab. Wenn ich die Videos nachdem sie in MeGUI encodiert wurden mit dem Skript das aus SSM exportiert wird hab ich das Problem dass einige nur in 1080p verfügbar sind andere in 1440p und selten mal in 2150p. Wo liegt da das Problem o.O?

    Hier ein Screenshot vom Preset im SSM: Screenshot
    Mein kleines Spielparadies auf Twitch: LP_Paradise
  • Hier meine Theorie die mit Honkitonk aufgekommen ist:

    [17:45:28] De-M-oN: wie komplex ist das zeug
    manchma hab ich das gefühl das der nach komplexität gerad geht ..
    [17:45:57] Honki Tonk: moh? ezwas turok 2
    [17:46:15] De-M-oN: also eher weniger
    [17:46:19] De-M-oN: und gta 2 ja auch wenig komplex
    [17:46:24] Honki Tonk: jup
    [17:46:33] Honki Tonk: spellforce is da kopmplexer
    [17:46:42] De-M-oN: und kriegt immerhin 1440
    [17:46:49] De-M-oN: scheint echt gerad ne sache der komplexität zu sein
    [17:47:12] Honki Tonk: aklle intros/trailer ham 2160p und die sin teilweise 0 komplex
    [17:47:20] De-M-oN: die sind auch nur kurz
    [17:47:31] De-M-oN: wenn ich mein doom aufsplitte in kleine parts bekommt es auch 4k
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7