Super Mario Bros. Special

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Super Mario Bros. Special

Anzeige
      Name: Super Mario Bros. Special
      Autor: Emufreak
      System: X-1/NES
      Angefangen am: 26.10.2010
      Fertiggestellt am: Abgeschlossen
      Genre: Jump´n Run
      Beschreibung: Ein typisches Mario Jump´n Run im Stil von Super Mario Bros. nur das es nicht von Nintendo sondern von Hudson ist. Zuerst zeige ich ein paar Minuten die Original Version und dann die besser spielbare Version des Spiel in Form eines Super Mario Bros. Hacks für das NES.
      Audio-Kommentar: Ja

Videos:

Part1
      Part2
      Part3
      Part4
      Part5
      Part6
    • RE: Super Mario Bros. Special

Dein erstes let's play. Ich will dir nur helfen und nicht runter machen wie z.B. die grafik ist voll f**k schei**e. Du spielst ja das Spiel auf einem Nes Emulator.
      1. Downloade dir den fceux emulator(Den Link schreibe ich nicht, weil ich mir nicht sicher bin ob ich verwarnt werden könnte).
      2. Öffne in diesem Emulator dein Spiel
      3. Drücke auf "record avi".
      4. Spiele
      5. Drücke auf "stop record avi" oder so etwas ähnliches.

Dein Kommentar kannst du mit einem anderen Programm aufnehmen. Z.B. audacity, recordpad, usw.

Hast du noch fragen?

plasma9681 schrieb:

Dein erstes let's play. Ich will dir nur helfen und nicht runter machen wie z.B. die grafik ist voll f**k schei**e. Du spielst ja das Spiel auf einem Nes Emulator.
      1. Downloade dir den fceux emulator(Den Link schreibe ich nicht, weil ich mir nicht sicher bin ob ich verwarnt werden könnte).
      4. Spiele

Dein Kommentar kannst du mit einem anderen Programm aufnehmen. Z.B. audacity, recordpad, usw.

Hast du noch fragen?

Öhm...? Hat er überhaupt nach irgendetwas davon gefragt?

Zum LP:
      Gute Qualität (sollen die Farben ehrlich so sein?!)
      Mikro gut..
      Vielleicht etwas mehr reden, aber das kommt noch :3

ST0RMR4IN schrieb:

plasma9681 schrieb:

4. Spiele

Hast du noch fragen?

Öhm...? Hat er überhaupt nach irgendetwas davon gefragt?

Zum LP:
      Gute Qualität (sollen die Farben ehrlich so sein?!)
      Mikro gut..
      Vielleicht etwas mehr reden, aber das kommt noch :3

Er hat nicht gefragt. Ich wollte ihm nur einige Tipps geben.

Anzeige
      Ich versteh echt nicht was ihr wollt, die Quali passt doch für Mario?!

Naja, egal. b2t:
      An sich passt's, nur ab und an ein paar Laggs (oder liegt's an mir?). Ausserdem redest du ein bisschen wenig, was dich zum Teil unwissend wirken lässt. Ansonsten passt eigentlich alles.

Schdoebsl
      #1 (Shinigami) -- Let's Play Bound By Flame #53 Irrwege und starke Gegner
      --
      (Dieses Video ist Teil einer Community-Aktion:
      Komm in meine Signatur)

@ plasma9681 Kein Problem ich habs schon verstanden und ich freue mich über Kritik, aber meinst duz mit schlechter Quali vielleicht die erstem paar Minuten, die nicht von der NES Version stammen?

@ST0RMR4IN Also ich hab im Internet ein paar Bilder gefunden von der Orginal Version und wie mir scheint sollen die Farben wirklich so aussehen, aber das war sogar noch die beste Version es gibt noch weitere Versionen die noch schlechter aussehen.

Was das reden angeht, da hoffe ich das das mit der Zeit noch kommt, es war für mich ein wenig ungewohnt zu spielen und dabei zu reden, ich werde auf jeden Fall daran arbeiten

@Schdoebsl Ja ich hatte definitiv ein paar Lags das liegt daran das Fraps meinen PC ziemlich in die Knie zwingt.

Dann danke schon mal für euer Feedback und viel Spass mit meinen Lps bzw. momentan ja erstmal eher mit meinem LP.

CU

Emufreak