Fifa 14 (PC) Ultimate Team "Pink Slips" [o/x]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fifa 14 (PC) Ultimate Team "Pink Slips" [o/x]

    Anzeige
    Name: Fifa 14 Ultimate Team
    System : PC
    Kanal des Uploaders: Meiner und der meines Gegenspielers
    Geplante Spielerzahl:Unendlich
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache
    Genre: Sport , Fußball
    Kommunikation: Skype oder Teamspeak
    Wer nimmt auf? : Beide Spieler
    Sonstige Bemerkungen und Beschreibung :

    Informationstext :
    Ich möchte hiermit eine kleine "Pink Slips´´ Serie starten und villeicht bildet sich ja auch eine kleine "Pink Slips Gemeinschaft". Zunächst versuche ich aber zu erklären was Pink Slips überhaupt ist für die Leute die es noch nicht kennen. Pink Slips wird im Ultimate Team kurz UT gespielt. Gespielt wird ein UT Online Freundschaftsspiel vor dem Spiel wird allerdings eine Vereinbarung getroffen welche auch eingehalten werden MUSS. Undzwar setzt jeder einen Spieler und ggf. ein paar Coins. Als Beispiel : Spieler A setzt einen Normalen Isco der einen Wert von c.a 5.100 Coins ( laut futhead) Spieler B setzt einen Walcott welcher 3.300 Coins wert ist (laut futhead) plus Walcott setzt Spieler B noch 1800 Coins extra damit beide c.a gleich viel Setzen. Wenn beide das Angebot akzeptieren wird das Spiel ausgetragen und dannach per Tauschangebot die Vereinbarung erfüllt. Das ganze vorallem auch die erfüllung der Vereinbarung muss Aufgenommen werden. Wie es geschnitten wird ist prinzipell egal darauf komme ich Später aber. Eine Weitere Form von Pink Slips ist aber auch das reine Herausfordern so gehe ich z.b zu Spieler xyz und sage ich Biete einen Eto'o Inform. Spieler xyz muss nichts gegen bieten. Gewinne ich so behalte ich mein Eto'o gewinnt Spieler xyz so bekommt er meinen Spieler. ( Diese Form von Pink Slips sehe ich aktuell immer bei Englischen Youtubern).

    Video/Schnitt :
    Also beim Schnitt sind alle möglichkeiten offen endweder ihr nehmt das Ganze Spiel "ungeschnitten" sag ich mal oder ihr schneidet die Highlights raus. Das Wichtigste aber ist das ihr den "Deal" also das erfüllen der Vereinbarung am Ende reinschneidet ! Damit man einfach sieht das es echt ist und kein Fake , und damit falls der andere sich nicht daran hält andere Spieler gewarnt sind und nicht mehr gegen diesen Spielen. Sollte dies so sein und ihr habt euch hier in dem Thread gefunden schreibt mir bitte per PM den Namen und ich werde ihn hier auf die "Rote Liste" Schreiben und auch keine "Herausforderungen" von ihm Gelten lassen zu den Listen aber gleich mehr. Kommentiert wird getrennt oder zusammen das ist auch jedem selbst überlassen. Ich selbst habe mich von den Engländern Inspirieren lassen diese nehmen meist getrennt voneinader auf. So jetzt noch mal ein paar links zu Englischen Youtubern/Videos von denen ihr euch Selbst inspirieren lassen könnt.
    wroetoshaw vs. KSIO - Match um Pele - youtu.be/d58Ws_iwRQc
    KSIO vs. wroetoshaw - Match um Pele - youtu.be/oWIZLhetx1c
    bateson87 : youtube.com/user/bateson87
    AA9Skillz : youtube.com/user/AA9skillz
    In den Subboxen derer findet ihr immer weitere Kanäle die zur Englischen Pink Slips Gemeinschaft gehören :)

    Listen hier im Forum :
    Ich habe mir gedacht das ich hier "Listen" Führe zum einen die Liste "Gegner Suchend" wenn ihr einen Gegner sucht schreibt einfach unten rein : Ich suche einen Gegner biete Schweinsteiger Normalform. Ich trage dies dann im Startpost in der Liste ein dazu schreibe ich noch eure Kontaktmöglichkeiten (Skype , YT Kanal etc. ( in sofern ihr dies wollt) und die anderen können euch dann Anschreiben und euch ein Angebot machen welches ihr dann ablehnen könnt oder annehmen könnt. Soltet ihr einen Gegner gefunden haben oder doch keine Lust mehr haben so schreibt mir und ich streiche ich euch von der Liste weg.
    Eine weitere Liste ist die "Rote Liste" dort kommen die Spieler drauf die sich wie o.g. nicht an die abmachungen gehalten haben. Diese werden in diesem Post Ignoriert und solltet ihr Gegner suchend sein und jemand schreibt euch an so guckt bitte erst auf diese Liste.
    Die "Gegner Suchend" Liste wird jeden Monat Komplett gelöscht die "Rote Liste" bleibt immer.
    Habt ihr einen Gegner gefunden , das Match gespielt und eure Videos hochgeladen so schickt mir auch dort die Links aus beiden Sichten und ihr kommt auf die Liste der "Fertigen Matches" damit sich alle dies angucken können :)



    Gegner Suchend

    Name: Sunex | Origin: Sunexonator | Skype: vanillacoke131 | Angebot : 2000 Coins








    Fertige Matches







    Rote Liste