Brütal Legend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brütal Legend

Anzeige
    Hey!
    ich hatte mich heute an eine demo zurückerinnert, die um sie mit einem wort zu beschreiben, einfach nur Brütal gewesen ist.
    ich hatte anschließend danach geschaut OB ein deutsches lp davon bisher existiert (wobei ich daran eigentlich keine zweifel hatte) ABER es gibt tatsächlich nur englische..
    daher möchte ich gern von euch wissen.. kennt ihr das spiel überhaupt?
    das spiel das am ehesten mit Heavy Metal zu verbinden ist?
    das spiel indem sogar Ozzy Osbourne als ein charakter auftritt?
    und wenn ja warum hat es noch niemand lp'ed??
    wenn ihr es nicht kennt bin ich schockiert und werde definitiv einen kleinen text hier herein posten um was es in diesem epischen spiel geht usw.

mfg,
    Shandal27
  • RE: Brütal Legend

Ozzy, Lemmy, Dio und viele mehr treten da auf, und die Legende Jack Black leiht in der englischen Version dem Haupthelden seine Stimme!

In der deutschen Fassung sprechen hiesige Metalgrößen wie Gerre, Frontman von Tankart oder Bobby, Schlagzeuger der Thrash Metalband Sodom einige Rollen!

Wenn du es LP'st werde ich es sehr gespannt verfolgen!

(Aber bitte sagt zu Metal nicht immer Havy Metal^^ Weil das ist nur eine Metalrichtung U.U ;))

ich würde es mit freuden lp'n allerdings habe ich keine möglichkeit ps3 spiele aufzunehmen.. leider
    und zu dem thema Heavy Metal nur eine einzige metal richtung ;) das weiss ich allerdings war genau dieser satz extrem oft in reviews etc zu hören ;) wurde von mir also einfach übernommen.
    ich höre selbst ab un an speedmetal usw ^^
    jedenfalls geht es mir eher darum zu erfahren WARUM noch niemand dieses super spiel lp'ed hat... eine schande wenn man mich fragt.

mfg,
    Shandal27

Ich weiss, das ist gängige Mediensprache, wenn ich im Fernsehen schon nen Bericht über Wacken sehe "...größtes Havy Metal Festival der Welt..." obwohl da neben Motörhead letztes jahr nur ein parr Bands aus diesem Genre gespielt habe... Aber das offtopic, sorry^^

Hmm gibt es brütal legend nicht für den pc oder nur ps3?

Ach Brütal Legend, ünglaublich geiles Game ! Also ich finde es ein äuserst geiler Titel. Wieso es noch keiner lp't hat ist ne gute Frage so ein spiel ist doch fast ein muss zum lp'en O.o. Ich jedenfalls war von dem Spiel voll begeistert auch wenn mich einige kleine Details gestört haben z.b Ich für meinen Teil fand den Anfang witziger als alles andere. Im verlauf des Spiels gab schon ab und zu noch einige lacher aber wirklich zum wegschmeissen fand ich eigentlich nur den anfang. Was mich auch bissi genervt hat war die kurze Spielzeit. Ich glaube ich hab einen Samstag und noch bisschen Sonntag gebraucht und ich hatte es durch, aber ohne die ganzen bonus Sachen (hab darum vilt nur 20% PS Trophäen xD).

Aber alles in allem find ich das spiel Brütal geil und wenn es keiner lp't kann ich es ja mal machen :3