Starbound (Vanilla, später vielleicht mit Mods) [0/2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Starbound (Vanilla, später vielleicht mit Mods) [0/2]

    Anzeige
    Name: Starbound Vanilla (später vielleicht mit Mods)
    System: PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/user/ReloC3
    Geplante Spielerzahl: 2-3
    Wann wird aufgenommen: Abends (z.B. Dienstags), oft erst ab 21-22 Uhr. Ansonsten wie es passt, Absprachen sind natürlich möglich.
    Genre: Indie-Open-World-Sandbox
    Kommunikation: Skype (gerne auch TS, habe aber keinen Server)
    Wer nimmt auf? Ich, du kannst aber auch gerne aufnehmen und deine eigenen Folgen hochladen. ;)
    Kurze Beschreibung:
    Starbound ist der neue Stern am Indie-Himmel und bietet unendliche Möglichkeiten, was die spielerische Freiheit betrifft. Besonders für Entdecker ist Starbound einfach perfekt!
    Als Partner für mein Together hätte ich gerne jemanden, der über 20 Jahre alt ist (bin 24), sich "normal" artikulieren kann und einfach Spaß an dem Spiel hat. Ein gewisser Sinn für Humor ist natürlich auch immer gerne gesehen!

    Sonstige Bemerkungen: Bevor ich mich für jemanden entscheide, würde ich gerne mindestens ein Probevideo sehen (irgendwas von eurem Kanal) und wir sollten mal ein Ründchen zusammen zocken. Das ist einfach dazu gedacht, um zu überprüfen, ob "die Chemie stimmt". Freue mich über jeden Interessenten! :^^:

    Bisherige Spieler: Relo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReloLP ()

  • Hallo ReloLP!

    Ich hätte Interesse an der Sache^^ Ich bin 25 Jahre alt und hab auf meinem Channel bereits ein Starbound Let's Play angefangen. Kannst gerne mal rein schauen. Habe auch im User-Vorstellungsbereich gepostet wenn du bissl mehr erfahren möchtest.

    Wir könnten ja jeweils als Gastspieler beim anderen auftauchen :) nur so als Gedanke mal hier rein geworfen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MarcoManiac ()

  • Anzeige
    Hey Marco, erstmal danke für dein Interesse! :)
    Finde deine Stimme und deinen Kommentarstil auch sehr sympathisch, weshalb ich einem Together nicht abgeneigt wäre.

    Allerdings würde ich das auf meinem Kanal wirklich von Beginn an veröffentlichen wollen, da ist ein Quereinstieg in dein Projekt eher ungünstig... aber vielleicht hast du ja Lust, mit mir einfach nochmal neu durchzustarten. Das schließt Soloprojekte, die zusätzlich laufen, ja erstmal nicht aus. ;)
  • Hallo,

    ich suche hier im Forum auch einen Starbound-Partner. Bin 30 Jahre alt und sehr interessiert. Kannst sonst mal auf meien Channel vorbeischaun. Für mehr Infos schau einfach in meinen Forumsbeitrag. Gerne können wir auch ne Rende skypen. ICh finde es auch sehr wichtig dass die Chmie stimmt.

    VG Glen