Together Aufnahme?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Together Aufnahme?

    Anzeige
    Huhu :)

    Eine kurze und Simple Frage:


    Ich nehme derzeit über Dxtory und Audacity auf.

    Nun möchte ich aber gerne ein Together machen, gibt es eine Option bei Audacity oder irgendeine Möglichkeit das ich beim Together vom Partner nochmal eine extra Tonspur erhalte, damit ich diese gegenbenfalls bearbeiten kann?

    Reden würden wir dann über Ts3.
    OHJAA GOIL, Let's Player mit den gewissen Touch.
  • War ja auch nicht böse gemeint, wollte es hauptsächlich für zukünftige Leser dieses Beitrags klarstellen, die dieselbe Frage haben :)
    Wenn es mit "VB-Audio Software" klappt kannst du ja nochmal Feedback geben, 'ne kostenlose Alternative in der Hinterhand zu haben kann nie schaden 8)
  • JohnysBlogTV schrieb:

    Ich könnte auch via Dxtory aufnehmen und dann nach bearbeiten, aber da bei mir beide Varianten die gleiche Arbeit fordern, gleich Syncron sind

    Ist es eben nicht. Globale Hotkeys kann das Audacity teil ja nicht.

    Daher find ich das ebenfalls relativ seltsam warum du das so umständlich machst.

    ___

    VAC für 18 €

    keine 25.

    Mit VAC würde es gehen.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Klar isses das^^

    Du musst dann noch Anfang und Ende finden und wegschneiden. Viel zu umständlich und vor allem wozu? Wenn Dxtory das direkt synchron aufzeichnet. Das ergibt irgendwie null sinn das dann anders zu machen und nen programm zusätzlich den Rechner belasten zu lassen. Wäre nämlich auch etwas performanter, wenn alles in eine Datei geht, und auch angenehmer für die HDD.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Du musst dann noch Anfang und Ende finden und wegschneiden.


    So faul das ich 30sek meiner Zeit für das schneiden opfern kann bin ich nicht ;)


    programm zusätzlich den Rechner belasten zu lassen


    1. Willst du mir ernsthaft sagen das Audacity das Programm ist welches mein PC in die Knie zwingt?, das glauben wir doch selber nicht :D
    2. Mein PC ist schon stark genug und hat bis jetzte auch bei sehr anspruchsvollen Spielen stand gehalten ^^
    OHJAA GOIL, Let's Player mit den gewissen Touch.
  • Es ist eben halt total unnötig. Was isn dein Grund das so zu machen? muss ja nen grund haben, warum man sich diese unnötige zusätzliche Belastung antut.

    Zumal du das eh nie 100% synchron geschnitten kriegst, was schonmal auf yt für größere asynchronität sorgte (bis zu 1sek). Also auch für yt wäres besser wenns 100% synchron zum Video ist.

    Ich versteh halt echt nicht, warum man den Rechner zusätzlich belastet und sich zusätzlichen Aufwand macht, wenn das komplett unnötig ist? Wegen den paar Sekunden extrahieren oder wie? Dann kann man sich auch das ffmpeg plugin für audacity installieren, dann würde sogar das wegfallen lol.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Es ist eben halt total unnötig. Was isn dein Grund das so zu machen? muss ja nen grund haben, warum man sich diese unnötige zusätzliche Belastung antut.


    Mensch Demon, ich will dich doch gar nicht zum verzweifeln kriegen ^^


    Der Grund warum ich es gerne so mache ist, weil ich die Audacity aufnahme Starte, doch kurz 5sek ruhig bin für die Rauschentfernung und ich halt da anhand der Balken schauen kann, bin ich laut genug oder vllt sogar zu laut ^^
    OHJAA GOIL, Let's Player mit den gewissen Touch.