Youtube spinnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Youtube spinnt

    Anzeige
    Hi,ich hab ein Problem mit Youtube und brauche eure Hilfe:
    ich will ein LP hochladen,und der PC laggt total, laut Task-Manager hab ich nicht mal 50% Auslastung(hab Vista)
    nach einigen minuten sagt er mir "Ein Unbekannter Fehler ist während des Uploads aufgetreten"
    Kann mir da wer helfen:huh::huh::huh:
  • RE: Youtube spinnt

    entweder hast dus geschafft ein videoformat zu finden was youtube nicht kennt (glaub ich selber nicht) oder du solltest alle sachen die du internet nutzung hast abschalten (oder datei ist über 4GB groß) oder du hast eine zu kleine internet verbindung und dass dein PC so arg laggt bricht YT ab
  • RE: Youtube spinnt

    Anzeige
    YT spackt manchmal rum, 1-2 stunden warten und nochmal probieren, wenns wieder spontan abkackt mal nen anderen upload ausprobieren (lad das Video nach Megaupload oder Rapidshare um zu wissen ob die uploads auch abbrechen, wenn ja: könnts an eurem W-lan netz liegen, sofern ihr W-Lan benutzt)

    Ausserdem ein Ratschlag meinerseits:
    Lesen lernen.
    Warum?
    Deswegen:

    k4 schrieb:

    Fragen, Probleme & Vorschläge zum Forum
    Ihr habt eine gute Idee, wollt uns mal eure Meinung sagen, oder es gibt irgendwelche technischen Schwierigkeiten?
    Hier ist der richtige Bereich dafür! (nur für's Forum)


    Verschoben nach Fragen & Antworten.
  • RE: Youtube spinnt

    AltenasoulX schrieb:


    Vllt hast du ein fehler beim Java!



    java?
    bin zwar kein professioneller fachmann. aber soweit ich weiß, hat youtube nichts mit java zu tun, sondern läuft über den flash player =-O
    oder irre ich mich da?

    aber ich hätt noch ne frage dazu, zumindest hab ich die konkrete antwort noch nicht gefunden.
    laggt tatsächlich der computer? oder "nur"das internet?
  • RE: Youtube spinnt

    MiK3gamer schrieb:


    AltenasoulX schrieb:


    Vllt hast du ein fehler beim Java!



    java?
    bin zwar kein professioneller fachmann. aber soweit ich weiß, hat youtube nichts mit java zu tun, sondern läuft über den flash player =-O
    oder irre ich mich da?

    aber ich hätt noch ne frage dazu, zumindest hab ich die konkrete antwort noch nicht gefunden.
    laggt tatsächlich der computer? oder "nur"das internet?


    Ja, du hast recht youtube läuft über Flash, ABER dein Browser läuft über Java und ohne Java kein Browser und ohne Browser kein Youtube!
    Ich denke mal weder noch, es wird wie in den meisten fällen eine einstellungs-frage sein!
    Ausserdem wenn dein Pc Laggen würde, könntest du auch nicht mehr richtig spielen !^^