Was findet ihr ein "Must Have" in einem Gaming-Zimmer/Was habt ihr in eurem Zimmer ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was findet ihr ein "Must Have" in einem Gaming-Zimmer/Was habt ihr in eurem Zimmer ?

    Anzeige
    Ja die Frage ist leicht beantwortet, zum einen Was findet ihr ein Absolutes muss oder etwas richtig Geiles in einem Gaming-Zimmer was Ihr habt oder gerne hättet ?

    Also bei mir sind es meine 3Bildschrim sind zur Zeit alles unterscheidlich werden aber am 18.02 durch alles gleiche ersetzt


    Also ich freue mich auf eure Antworten

    Mit Freundlichen Grüssen
    Shiro :rolleyes:
  • Absolutes Muss für ein Gamer-Zimmer: eine perfekt einmassierte Couch die bei allen Zocksessions treue Dienste geleistet hat!
    Desweiteren unabdingbar: Konsolen jeglicher Generation, um in Nostalgie zu schwelgen und ein schön aufbereitetes Archiv an Games, das zum Stöbern einlädt.

    Sobald dann die Buddies dazu kommen sind natürlich der Mini-Kühlschrank mit kaltgestelltem Sixxer Pils und die Chips gefragt. :thumbup:

    http://www.youtube.com/lunchmaster2000
  • Einen bequemen Sessel, Stuhl oder Couch ansonsten bringt mir die beste Hardware nichts.

    Ansonsten müssen in das "Gaming" Zimmer, ein PC, Konsolen, Monitore, was zu trinken u. zu knabbern, das Mikro, Schreibzeug und noch anderen Krimskrams :D

    Hab mein Arbeitszimmer dafür modifiziert, ist jetzt so ne Mischform
    Signatur 3.0:

    Gamingkanal:
    -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

    iPractise:
    -Kochkurs Season 4
    -Wie wandert man richtig aus
    -Reviews, Tutorials und Unboxings
    -Rest
  • Puh, da gibts viel, von dem ich leider (noch) nicht alles habe..

    -Auf jeden Fall ein guter PC. Da können 3 GTX Titans drinnen sein, bei nem scheiß Gehäuse bringt dir das wenig. Aber andersrum bringts natürlich auch nichts. Also ein ordentlicher Rechner ist schonmal ein Muss!
    -Was gehört zum PC? Richtig, Peripheriegeräte, darunter Monitore. Zwei mindestens. Gleich müssen sie meiner Meinung nicht sein, aber in der heutigen Zeit sind Dual oder Triple Monitor Setups keine Seltenheit mehr, und auch verdammt nice!
    -Sollen wir vor den Bildschirmen stehen? Knien? Liegen? Nein, sitzen! Für einen guten Sessel bzw. Schreibtischstuhl habe ich einmalig 250€ ausgegeben, der hält schon seit über 7 Jahren, sieht schick aus und vor allen Dingen klebt man darin richtig fest, weil er so gemütlich ist (persönlicher Rekord: 32h ununterbrochen Sitzen)
    -LED Leiste. Die gibts mittlerweile für wenig Geld, ist schnell installiert und mein halbes Zimmer ist damit verkabelt, das Blau ergänzt sich super zu Roccat Produkten :D
    -Lavalampe -> Ein Must Have in jedem Zimmer, ich liebe die Teile
    -Dauernd zum Kühlschrank zu rennen ist nervig, denn dann muss man ja auch öfters aufs Klo ;) Wie man das verhindern kann? Eine Kühltruhe, rettet im Sommer leben. Sind auch nicht grade teuer, sehr platzsparend und an heißen Tagen wird das schon mal mit 2 Sixern Mezzo, 1 Sixer Cola, Twix und andrem Süßkram befüllt. Was mein Zahnarzt nach über 4 Jahren übermäßig hohem Konsum dazu sagt? Zähne sind blitzblank, 0 Karies und die Füllungen sind im top Zustand - läuft! :D
    -Poster. Als LP'er Variante dann Noppenschaum, so werden kahle Wände etwas verschönert.
    -Den Boden kann man natürlich auch verschönern, am besten mit Teppichen, ich habe ein paar von Star Wars :D
    -Eine Vitrine. Am besten in Gold :P Auch wenn man (wie ich) seine Spiele über Steam kauft: Einfach DVD Leerhüllen kaufen, Cover ausdrucken und schon hat man seine Spiele auch physisch da, um was zum Zeigen zu haben ^^

    Joa, das warn nur einige Dinge, die in einem Gamer-Paradies meiner Meinung nach nicht fehlen dürfen. Natürlich besitze ich auch alle davon, sonst wär ich ja nicht der ultimative Gamer ~_~

  • Im Prinzip so wie's bei mir ist =D

    zwei PC's (zwei Monitore an einem, einer am anderen), ein Laptop, Anlage, Bürosessel, Couch, TV, Schränke für DVD & Co. :)

    Nette Sache wäre noch ein Minikühlschrank und 'ne Kaffeemaschine in greifbarer Nähe ^^



    Cheers!




    Intel Core i7 4770K — 8192 MB Corsair Vengeance LP DDR3 — ASRock B85 Killer Fatal1ty — PowerColor AMD Radeon HD7870 — Samsung 840 Series 250GB — Western Digital Green 2000GB — CnMemory USB 3.0 3000GB — Samsung B2230 & LG Flatron L1919S — 2x Logitech Z-2300 — Blue Snowball — Creative Tactic 3D Sigma — Logitech G15 refresh — Logitech G500 & Logitech G600 — Razer Goliathus

    Sysprofile =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NDYZONE ()

  • Ordentlicher PC und mindestens 2 Monitore sind ein Anfang... ich hab hier noch ein Kühlschrank und ein Bett stehen, aber das ist ja auch ne 1-Zimmer-Studentenwohnung...
    Grüße, GLaDOS

    "Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that'll burn your house down!" - Cave Johnson, CEO of Aperture Science

    YouTube: Max Play

    Rechtschreibung und Grammatik sind eine Tugend, aber jeder macht mal Fehler...
  • Kaffee, Leute! Ohne Kaffee geht gar nichts. Also mindestens eine 3 Liter Thermokanne oder eine USB-Kaffeemaschine. Dazu mein gut eingesessener Gammelsessel (Schreibtischstühle sind so Bääh) und natürlich ein Highend-Gaming-PC mit 3 4k-Monitoren. Und als LPer noch ein zweiter PC zum Encodieren und für die Uploads.

    Soweit der Wunsch - der Ist-Zustand: 1 Liter Thermokanne, Gammelsessel, nicht wirklich aktueller Rechner mit zwei nicht ganz so großen Monitoren und ein Laptop fürs Encodieren und Uploaden.
  • Einen für sich selbst angepassten PC sprich je nachdem was die Spiele die man zockt für eine Anforderung haben und natürlich einen Vertrag aus dem Fitnessstudio, um die angesessenen Massen beim zocken auch in etwas nützlich zu verwandeln *-*

    ( Wer jeden Tag Kaffee trinkt, bei dem wirkt der Kaffee garnicht mehr, darum bleibt man ja auch müde :D )
    LP = MC²

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hanfkeksle ()