Biete Serverplatz für Together (MC Feed the Beast Unleashed

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Biete Serverplatz für Together (MC Feed the Beast Unleashed

Anzeige
    Hallo,

Da ich aus Zeitgründen (Baby, braucht viel Zeit :D und ruhe ist hier auch keine mehr :D) leider keine Aufnahmen machen kann, bzw nur alle paar Wochen mal ne mini aufnahme machen kann zur Zeit und wohl auch noch die nächste Zeit ruht mein Kanal mehr oder weniger.

Trotzdem komme ich ab und an mal zum zocken, (ETS2, Ls13, MC, Omsi) und ich dachte mir, eine Community auf der man sich zum Onlinespiel spontan Verabreden kann ohne die Zwänge eines Clans oder Virtuellen Betriebs zu haben wäre doch was feines. Weil alleine Spielen ist ja doof wenns en Multiplayer gibt :D

Also habe ich mir da ein CMS zusammengebastelt ein Forum und ne Facebookseite, was fehlt ist die Community :D Und da kommt ihr ins Spiel. Ich biete auf dem ersten und bis jetzt einzigesten Eigenen Server Plätze an. Mit dem Hintergedanken das die Idee der Multigaming Community so schnell verbreitet wird. So ohne Support bzw Werbung gehts halt nicht :D

Zum Server :

Minecraft Feed The Beast (Nitrado) 6 Slots (Bei erfolg kann man da natürlich über mehr Diskutieren genauso wie über mehrere Communtiy Eigene Server)
    Whitelist
    Keine Banned Items
    Keine Plugins

Bei Bedarf lässt sich auch noch ein TS Server einrichten, daran werd ich nicht bankrott gehen :D

Zusammengefasst :

Ich biete euch einen Server ohne Einschränkungen. Dem Server kann nur durch Bewerbung beigetreten werden. Die werden (notgedrungen :D ) von mir gecheckt und bei einem Guten eindruck dann Freigegben.
    Falls euch ein solche Projekt interessiert habt ihr natürlich auch die Möglichkeit das ganze von anfang an mit aufzubauen :)

Also falls ihr jetzt Bock habt durch eure LP´s das Multigamingprojekt mit zu Pushen dann schreibt mir ne PN ( habe schon genug schleichwerbung gemacht :D ) und ich beantworte dir Fragen oder sonstiges :D

MFG
    Martin