Youtube Avatar und Banner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Youtube Avatar und Banner

    Anzeige
    Hallo liebe Community,
    Mit diesem Beitrag möchte ich auf meinen Kanal aufmerksam machen, der sich noch voll und ganz in den Startlöchern befindet. Mir wurde vor geraumer Zeit bereits ein Banner erstellt, allerdings ist bis jetzt kein passender Avatar dazu vorhanden. Und an diese Stelle gebe ich den Auftrag für einen Youtube Banner mit passendem Avatar frei. Meine Vorstellungen:

    Banner: Die Schrift an sich sollte dunkelgrün und weiß sein, und etwas zerfetzt, am besten in 3D Buchstaben. Dort sollte dann "FredRules" stehen, verständlicherweise, und unten drunter der Slogan "Zocken, bis der Arzt kommt!".Er soll in weißer Schrift mit schwarzer Umrandung seien. Der Hintergrund soll schwarz bis grau seien, also ein sehr dunkles grau. Die Schriftart ist egal.


    Avatar: Dort sollte nicht zu viel Schnick-Schnack eingefügt seien, sondern schlicht und einfach mein Name "FredRules" in zwei Zeilen unterteilt stehen. Die Farben sollten ähnlich dem Banner seien.


    Alles weiter können wir gerne über Skype klären, meine ID lautet: frederic.gohlisch .


    Ich bedanke mich jetzt schon mal.


    LG,
    Fred
    Mein Kanal:
    FredRules


    If you like, you can subscribe ♥