Sucher Thumbnails für diverse Spiele ( Pressure,Puzzle Dimension, Toki Tori)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sucher Thumbnails für diverse Spiele ( Pressure,Puzzle Dimension, Toki Tori)

Anzeige
    Moin Leute ich suche jemanden der mir Thumbnails machen würde für meine beiden aktuellen Projekte Pressure und Puzzle Dimension sowie für mein Projekt welches ich die Tage neuaufnehmen werde Toki Tori

Die Zahl der Thumbnails muss denke ich nicht so groß sein da die Spiele alle nicht sooo lang werden so werden 10-15 für Puzzle dimension reichen denk ich und 20 für Pressure und Toki Tori auch, sie müssen nicht jedes einzelne anders sein einfach ein wenig vom Spiel ins Bild mit der Passenden Zahl dabei sollte ausreichen.

Wenn jemand eine Idee für einen guten Avatar hat kann er mirdie auch gerne mitteilen da ich zurzeit eeinfach nur meine Katze als *Maskotchen* genommen habe

MfG Broxingar
  • uff ich könnte höchstens meinen dank anbieten und das ich euch erwähne textlich oder auch sprachlich im abschluss video
    im sinne von *nd danke noch an xy für die thumbnails* und in den video beschreibung euch verlinken oder so