Simple Qualitätsfrage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Simple Qualitätsfrage

Anzeige
    Heyo liebes Forum,

ich bin neu im "Lets Play Genre" was heißt das ich damit beginnen möchte. Habe das mit dem Encoden etc. schon raus zwecks MeGUI etc. Qualität ist an sich auch relativ gut. Nur besteht das Problem das nach dem Hochladen bei Youtube die Videos keine 720p Option bieten sondern nur 420p außerdem sind im halfscreen rechts und links schwarze Balken welche im Fullscreen nicht vorhanden sind. Meine Frage/n ist/sind nun wie bekomme ich die Videos auf 720p und wie bekomme ich die schwarzen Ränder weg. Zum Encoden habe ich dieses Tutorial verwendet:

forum.commanderkrieger.de/boar…ualit%C3%A4t-auf-youtube/

tut mir leid wenn es solche Fragen schon gab aber ich war zu faul zum suchen, will so schnell wie möglich mit LP's anfangen :)

wer noch tipps etc für mich hat nur her damit 8)

mfg
    Schaut mal rein :)

www.youtube.com/channel/UC-Tm-luGSs9gztDej9dIBSw

• Allgemein
    Format : Matroska
    Format-Version : Version 4 / Version 2
    Dateigröße : 16,0 MiB
    Dauer : 3min 35s
    Modus der Gesamtbitrate : variabel
    Gesamte Bitrate : 623 Kbps
    Kodierungs-Datum : UTC 2014-02-06 19:40:24
    Kodierendes Programm : mkvmerge v6.7.0 ('Back to the Ground') 64bit built on Jan 8 2014 15:10:52
    verwendete Encoder-Bibliothek : libebml v1.3.0 + libmatroska v1.4.1

Video
    ID : 2
    Format : AVC
    Format/Info : Advanced Video Codec
    Format-Profil : High@L3.1
    Format-Einstellungen für CABAC : Ja
    Format-Einstellungen für ReFrames : 4 frames
    Codec-ID : V_MPEG4/ISO/AVC
    Breite : 816 Pixel
    Höhe : 528 Pixel
    Bildseitenverhältnis : 3:2
    Modus der Bildwiederholungsrate : konstant
    Bildwiederholungsrate : 35,006 FPS
    originale Bildwiederholungsrate : 35,000 FPS
    ColorSpace : YUV
    ChromaSubsampling : 4:2:0