Minecraft sg hg rush und anderes (0/2)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft sg hg rush und anderes (0/2)

Anzeige
    Name: minecraft pvp minigames
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Meiner und euer kanal
    Geplante Spielerzahl: mit mir 3 Wir wollns ja nicht übertreiben ;)
    Wann wird aufgenommen: Wenn wir alle zeit haben
    Genre:
    Kommunikation: skype und eventuell ts
    Wer nimmt auf? Jeder
    Kurze Beschreibung: Ja ich such so 2 Leute für pvp Action in Minecraft :) Darbei können wir von mir aus auch auf cracked server spielen, doch trotzdem auf der version 1.7.4
    Sonstige Bemerkungen: Ich suche Leute die bitte auch den regeln entsprechen.
    Regeln: Du musst aufnehmen
    Du musst eine gute audioqualität haben
    Du solltst nicht kindisch sein.
    Hoffe das trotz den regeln sich ein paar Leute melden.

Bisherige Spieler: Ich
  • Vieleicht Interesse

Hey ich hätte vieleicht Bock bin aber erst 13 :D
    Habe einen TS³ und Nitrado Server Nehme mit FRAPS auf, Px21 Headset,Gute Pc Leistung( gtx 650, intel core i5,8gb RAM...)
    Habe aber noch gar keine mit YouTube, Aufnahmen, und was noch alles dazugehört. ;)
    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------