KlickBot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Hallo, ich suche einen Klickbot. Erstmal Nein, ich möchte meine Videos nicht pushen. Das ist nämlich so: Ich habe mir eine Android App basierend auf einen RSS Feed erstellt, in dem meine Videos gepostet werden. Leider aktualisiert sich der RSS in der App (warum auch immer) nur, wenn ich vorher die Webadresse des RSS Feed im normalen PC browser angeklickt habe. Deshalb will ich einen Klickbot, der mir 3 mal täglich auf diese Seite geht.

Hitfaker kenne ich, die Downloadlinks sind leider down.

Grüße
    Benni
  • Anzeige
    Unter Linux hätt ich jetzt gesagt das du dir nen Cron anlegst der per wget einfach die Seite lädt... moment... wget gibts für Windows... Windows hat eine Aufgabenplanungs-Funktion... dann wär ja alles klar... über wget informieren, unter Windows eine Aufgabe anlegen die 3x am Tag läuft und wget mit den richtigen Parametern aufruft.
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—