Thumbnail Downloader

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Thumbnail Downloader

Anzeige
    Nachdem ich mehrfach das Problem hatte, das ich wo anders war und die Thumbnails für die Beiträge für die eigene Homepage benötigte, diese aber ca. bei einer Zahl von 40 bis 80 manchmal liegen, dachte ich mir, das es doch definitiv einfacher gehen muss diese Thumbnails heran zu bekommen als jedes mal den link eines Videos zu kopieren, die ID herauskopieren, diese in die Thumbnail Adresse einzufügen und dann das Bild herunterzuladen.
    Nach ca. 2-3 Stunden Arbeit, ich war durch andere Tätigkeiten abgelenkt, kam dann der Thumbnail Downloader heraus. Es genügt die einzelnen Links einzutragen und das Programm wandelt diese automatisch um in die Links der Thumbnails. Im Menü oben ist es zusätzlich möglich nur mit der Playlist ID die gesamten Thumbnails aller Videos in einer Playlist zu bekommen.
    Separat werden die Bilder gedownloadet und von der angegebenen Startzahl hochgerechnet.

Weitere Features sind nicht geplant aber wenn wer Verbesserungen und Ideen hat, darf sie gerne äußern und ich schau es mir dann an :).

Programm ist nicht sonderlich groß und extra auf meinem Server gespeichert.
    Viel Spaß

Klick Mit Zum Downloaden
    Diese Signatur wurde entfernt, da gegen §5.7 und/oder §5.1e/f der Nutzungsbestimmungen verstoßen wurde.