Youtube Erungenschaften?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Youtube Erungenschaften?

    Anzeige
    Huhu Leute, ich hätte mal eine Frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir diese beantworten.

    Also auf Youtube gibt es ein Abonnenten System: Ich weiß ab einer bestimmen Anzahl z.B 1Mio bekommt man einen goldenen Rahmen (Aber frag mich nicht wo der ist).
    Dann gibt's noch eine bestimmte Anzahl an Abos, da wandern die eigenen Videos in den Suchmaschinen ein Tick nach oben.

    Die Fakten hier sind nicht ausgedacht, sondern nachgelesen.

    Kennt einer zufälligerweise das ganze System?

    Sprich bekommt man ab 100, 1000 Abos schon irgendeine Kleinigkeit wie 1% bessere Such Erfolge oder so etwas?

    Wäre mega Geil wenn es so etwas gäbe, ein Anspurn es zu schaffen :D
    OHJAA GOIL, Let's Player mit den gewissen Touch.
  • Puuh das ist jetzte eine gute Frage ^^

    Ich glaube (bin mir aber seehr seehr unsicher) das Elotrix das mal erwähnt hatte.
    Kann auch sein das ich es bei einen Tipp & Tricks Video gesehen habe oder auf Seiten nachgelesen habe.

    Tut mir leid das ich keine genauen Infos geben kann, aber es waren Ferien und ich habe mich in der ganzen Zeit so viel mit Youtube beschäftigt, das ich kaum noch Ahnung habe, wo ich alles her habe.


    Jop da wäre Google schön doof.
    Aber Sinn würde es vllt trotzdem machen, also ich könnte es mir vorstellen das es, so etwas gäbe
    OHJAA GOIL, Let's Player mit den gewissen Touch.
  • Anzeige
    Also das mit den Goldenen Rahmen wäre mir auch neu. oO
    Ich weis z.b. dass du mit 100 Abos ein "Archivment" von YouTube bekommst, ich glaube das heißt "deine Fans lieben dich" oder so ähnlich und es ist natürlich auch kein Geheimnis, dass je mehr Abos du hast, du auch besser zu finden bist auf YouTube. Ich hatte z.b. das Gefühl, dass ab 100 Abos YouTube einen kleinen Schalter umlegt, dass du besser gefunden wirst (rein von Gefühl her). Auch bekommst du mehr Funktionen, wenn du mehr Abos hast. z.b. die Fan-Community Sachen... oder auch mal früher Beta Einstellung für YouTube
    aber sonst ist mir nichts bekannt^^
    Schau dir NICHT Mein Kanal an!

    - Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -

  • Da gabs irgendwo "unsichtbare Limits", mir kommts auch vor als wenn ab 500 Videos irgendwas anders lief, oder ab 100 Abonnenten die Analytics plötzlich von "sofort" auf "1x täglich Updates" umgesprungen sind... aber genau weiß das keiner... genau wie mit den 301+ Views (es gibt da noch eine 2. Hürde irgendwo höher, da bleibt der Counter auch nochmals kurz stehen)
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Google rückt die Infos zwar nicht raus, aber bemerkbar hat sich das zum Beispiel auch schon bei mir gemacht:
    Selbstverständlich steigen die Views (bis auf einige Downphasen) kontinuierlich, je mehr Abonnenten ich erhalte und je mehr Videos ich hochlade. Außerdem habe ich in den Analytics beobachtet, dass seit der 100 Abonnentenmarke diese deutlich aktueller sind und nicht mehr 2 Tage hinterherhinken, wie es vorher der Fall war...
    Letztendlich hilft da aber eh nur eins: schön Videos produzieren und die Leute von sich überzeugen, sonst gehts über gar keine "Hürde" :D
    :thumbsup: Let's Plays allererster Güte! Witzig und unterhaltsam präsentiert! :thumbsup:
    -> http://www.youtube.com/user/DerOerdl

  • Das mit dem schneller finden ist aber typisch Google..
    Denn jede Seite die beliebt ist zeigt Google viel weiter oben an als andere Seiten und ich denke dieses System wurde auch für YouTube übernommen und welche Videos wollen die Leute sehen?
    Richtig, die von denen mit vielen Abonnenten.