Neuanfang (auch wenn es weh tut)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuanfang (auch wenn es weh tut)

    Anzeige
    ------------------------------
    Kanal: Noch nicht vorhanden
    Anzahl der Leute: 0/3
    Genre: Indie, Oldschool, wenig Blockbuster Zeug (Ausnahmen bestätigen Regeln und so, außerdem geht es in erster Linie darum das der Caster Spaß hat)
    Kommunikation: Skype etc
    Kurze Beschreibung: Moin, da mein Kanalkollege quasi abgewandert ist, fehlt mir die Motivation weiterhin dort hochzuladen - ich lasse die 300 und paar zerquetschte nicht gern zurück, aber allein machts einfach keinen Spaß - deswegen suche ich für Neubildung eines Kanals ein paar Weggefährten - wenn ihr Nähe Leipzig wohnen würdet, wäre das ideal, aber kein Muss. Als Alter gebe ich mal 20+ vor, auch wenns hart ist - wenn ihr der Meinung seid, trotz geringerem Alters geeignet zu sein, überzeugt mich. Um euch einschätzen zu können, brauche ich wenigstens ein Test Let's Play von euch. Ich ziele auf ein gewisses Niveau ab - entsprechend Spaß an der Sache aber kein Kinderquatsch mit Michael.
    Sonstige Bemerkungen: Ich bin gut im Marketing, also mach ich mir wegen neuer User keine Sorgen - als Beispiel: ich habe in Leipzig aus dem nichts eine ziemlich große Elektroparty ausgehoben - mit Gästezahlen, die immer wieder die maximalen Mengen an Gästen im jeweiligen Club sprengten - das alles nur mit wenigen einfachen Tricks.

    Mitwirkende:
    Ihr nennt es Let's Play, ich nenne es: Podcast mit Assoziationsbeschleuniger.

    Neuer, alter Kanal: Robert Ongrui

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ongrui ()