Zwei nette Partner für World of Tanks Together [3/3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zwei nette Partner für World of Tanks Together [3/3]

    Anzeige
    Name: World of Tanks
    System: Pc
    Kanal des Uploaders: Ich finde am besten alle 3
    Geplante Spielerzahl: 3
    Wann wird aufgenommen: Wenn wir alle Lust darauf haben

    Wie lange wird aufgenommen: So lange, wie wir Lust haben
    Genre: Ich glaube Strategie

    Kommunikation: Skype oder Teamspeak ( Bei Teamspeak bräuchten wir einen Server)
    Wer nimmt auf? Entweder ich oder Alle
    Kurze Beschreibung: Ich wollte schon lange mal ein Together machen, nur war ich mir nicht so sicher welches Spiel es werden sollte. Und da viel mir World of Tanks ein. Es macht mir viel Spaß und da man zu dritt einen Zug machen kann, kann man bei einem Lets Play drei verschiedene Blickwinkel aufnehmen.
    Sonstige Bemerkungen: Die Leute sollten schon eine gute Ton und Bild Quali haben. Die Leute sollten ein alter von mindestens 15 haben, eine Altersbegrenzung gibt es nicht, aber es wäre mir lieber mit gleichaltrigen zu sprechen. Natürlich kann jeder in meinen Clan aufgenommen werden wenn er möchte, dies ist aber keine Pflicht.

    Bisherige Spieler:




    Ich freue mich auf jede Antwort :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von HuskyTv ()

  • Ich (20) wäre evtl. Interessiert. Bis in zwei Wochen sind alle Prüfungen vorbei und dann werde ich eine Menge Zeit für Blödsinn haben. In der Regel fahre ich zweier Zug mit einem guten Freund und Saufkumpanen, aber wir nehmen auch gerne mal andere Leute mit solange sie verständlich Deutsch sprechen XD. Wir sind allerdings minimal XD fortgeschritten im Spiel (kannst mich ja suchen: Lanarius).

    Da du WoT vorschlägst wäre es interessant zu wissen in welchem Tier-Bereich wir uns bewegen. Denn als herkömmliches Let's Play (Grind) Tier 1 bis 10 alles on Screen ist nicht so geil :\
    Ich weiß gerade nicht was alles in meinem Profil angegeben ist. Skype findest du dort zumindest.

    Ich kann leider nicht aufnehmen, da meine Maschine sehr leistungsbegrenzt ist, insofern ist das etwas doof, weil du gerne verschiedene Perspektiven zeigen willst bzw. damit auf andere Channel verweisen. Channel hab ich zwar schtrigga aber da ist deswegen nichts los. Mikrofon ist aber vorhanden und bei bedarf kann ich Audacity nebenher laufen lassen und Audio seperat liefern. Naja kannst ja mal anklopfen ;) Dann drehen wir einfach so mal eine Runde. Musst halt mit meinem Schwäbisch auskommen. Aber da schwätz mer dann nommal.

    Zur Beschreibung: WoT gehört meines Wissens zu den "Rentner-Shootern". Strategie wäre z.B. Starcraft oder Age of Empires
  • Ja ich finde auch das es sich nicht lohnt das ganze Spiel von Tier 1 bis Tier 10 "durchzuspielen". Aber so ein paar kleine Runden zu spielen kann ja auch den Zuschauern Spaß machen. Ich werde dich mal zu meinen Skype Kontakten hinzufügen dort werden wir dann alles absprechen. Und das mit den Schwäbisch ist glaube ich nicht so schlimm.
    Nicht schlecht 37x Waffenbrüder 8o

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HuskyTv ()