Suche einen Festen Desinger, der fast immer Zeot hat! (Ich bin YouTuber(also fürYT)) :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche einen Festen Desinger, der fast immer Zeot hat! (Ich bin YouTuber(also fürYT)) :D

    Anzeige
    Hey,

    ich bin Sleay und habe keine Zeit mir zu jeden Video was ich mache mir ein Thumbnail zu machen :D
    Also suche ich einen Desinger der viel kann!
    Er sollte Thumbnails, Banners, Logos und Wallpers machen können (am besten was mit Minecraft) :D

    Danek :D

    LG Sleay
  • Da muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden.
    1.) Verlink deinen Kanal bitte richtig.
    2.) Dein Alter im Profil = 24, Stimme auf YouTube ~12-13
    3.) Was sich auch aus deinem Alter schließen lässt, gibt es keine Gegenleistung in Form von einer Entlohnung. Des Weiteren hast du 14 Abonnenten, was nicht grad' für Promotion für einen Designer sorgt.
    4.) Die Mehrzahl von "Banner" ist "Banner" und nicht "Banners". Warum brauchst du mehrere Logos? Es heißt Wallpaper. Singular = Plural auch bei diesem Begriff. "am besten was mit Minecraft" naja. Wenn es was mit Minecraft sein soll und ich es richtig verstehe bedeutet das bspw. eine Figur. So ne Minecraft Figur (Rig) lässt sich nicht in 2 Minuten für ein einzelnes Thumbnail rendern. Lass dir lieber von 'nem vernünftigen C4D Modellierer ein paar verschiedene Positionen von deinem Skin designen.

    Einen festen Designer bekommt man nur, indem man auch eine vernünftige Gegenleistung bringt. Allein' schon dein Statement, ich zitiere: "habe keine Zeit mir zu jeden Video was ich mache mir ein Thumbnail zu machen". Sind deiner Meinung nach Designer eine Ausrede dafür, dass man selber nichts machen muss und dass sie alles auf Kommando machen? Designer sind keine Bimbos (Entschuldigung für die Wortwahl) die sich einfach rum schubsen lassen. Designer haben auch nicht extra 4 Stunden am Tag mehr, nur um für irgend wen Thumbnails zu machen und dann noch ohne Gegenleistung. Designer machen es als Hobby ja, aber das kann man ja wohl selber in 2 Minuten machen, wenn man dafür nen Designer braucht dann auch bitte entlohnen. Gib mir 25€ im Monat und ich übernehme die komplette Gestaltung deines Kanals über ne Mindestlaufzeit von 6 Monaten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von St4rShoot ツ ()