DayZ Standalone [0 von 1-3 Plätzen belegt]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DayZ Standalone [0 von 1-3 Plätzen belegt]

    Anzeige
    Name: DayZ Standalone
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Meiner (und eurer wenn ihr mögt)
    Geplante Spielerzahl: 2-4 (kommt halt drauf an)
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache (weiteres in den Bemerkungen)
    Genre: Survival
    Kommunikation: Skype (TS wenn Jemand einen Server hat)
    Wer nimmt auf? Ich (und ihr wenn ihr mögt)
    Kurze Beschreibung: Da ich meinen Zuschauern nicht mehr solo-Aufnahmen wie nötig in Sachen DayZ zumuten möchte (irgendwann wird es als einzelner Kommentator etwas schwer ^^) suche ich halt interessierte Mitspieler für ein Together
    Sonstige Bemerkungen:
    Mögliche Mitspieler sollten min. 18 Jahre alt sein, zum einen weil ich es beim Spiel eher passend finde und es (glaube ich) eher zu meinem Kanal passt. Damit möchte ich den U18ern hier nicht quer kommen (gibt da ja auch solche und solche, wie in jedem Alter), aber folgende Punkte werden eh die meisten möglichen Mitspieler ausschließen:
    1.) Es wird als Überlebender und nicht als Bandit gespielt, zusammen durchhalten heißt das Motto, nicht "wer versaut den meisten Mitspielern den Spaß".
    2.) "Realistisches" Vorgehen bei der Spielweise ist gewünscht, also kein rushen für Equipment...meine Zuschauer (auch wenn es wenige sind) finden es passt besser zu mir und dem Kanal
    3.) Wenn Jeder aufnimmt, abstimmen des Uploads. Ich selbst lade in Staffel-Form hoch. Eine Staffel hat 20+ Folgen, die kommen täglich. Zwischen den Staffeln liegen ~2 Wochen Pause (ausser jetzt, da sind Prüfungen, daher wird die Pause länger ^^) Es wäre daher einfach angenehm wenn Jeder zeitgleich veröffentlicht und Niemand aus der Reihe tanzt (macht den Spaß dann auch kaputt, sollte aber eh Jeder so sehen, ich erwähne es dennoch ^^)
    4.) Durchhalten ist Pflicht. Mein Cube World LPT ist nach sieben Folgen abgebrochen, da mein Partner nie wieder aufgetaucht ist. Wenn man sich für ein Together trifft, dann würde ich dies gern min. eine Staffel durchziehen (siehe oben ~20 Folgen á 15-20min), einfach um es angenehmer für den Zuschauer zu gestallten.

    Das wären 4 Punkte die mich für die Gestalltung eines DayZ Togethers wichtig sind, jetzt noch ein paar weitere Bemerkungen:
    Derzeit bin ich in der Prüfungsphase, dass heißt die Staffel würde nicht sofort aufgenommen, sondern erst in ein paar Wochen. Da das Ganze ja noch organisiert werden müsste ist etwas Vorlaufzeit aber glaube ich ganz gut. Die Aufnahmezeiten sind bei mir eher unregelmäßig, meistens jedoch an einem Wochentag zwischen 11 - 15 Uhr wo ich mir 2-3h freischaufeln kann neben meinen sonstigen Pflichten (da ich Nachwuchs habe und dieser einen sehr leichten Schlaf hat sind nächtliche Aufnahmen generell nicht möglich). Aber gerade bei den Aufnahmezeiten müsste man sich dann genau besprechen, da ich es nie 100% genau weis und auch noch nicht sagen kann wie es nächstes Semester mit den Vorlesungen usw aussieht.
    Da ich in Staffeln aufnehme können sich auch ruhig mehr als drei Leute melden, da es bestimmt Spieler gibt die nur eine Staffel mitmachen, vorher noch abspringen oder was auch immer. Generell nehm ich mir vor bei Jedem der sich hier meldet in den Kanal zu schauen (wenn er halt selber LPer ist), einfach um zu wissen wer mein Gegenüber ist, wie er kommentiert/spielt und ob es harmonieren könnte. Und ohne auf Klicks aus zu sein, ich rate euch das selbe mit meinen Kanal zu machen, denn ich bin ein eher ruhigerer Typ als Let's Player, auch wenn ich bei Mitspielern etwas mehr aufdrehe, so sind Beleidigungen und Flüche am laufenden Band bei mir nicht zu finden und sollten es bei euch auch nicht sein (wegen Harmonie usw ;) ).

    So, ich weis es ist relativ viel und ich bin mir sicher es melden sich nur relativ Wenige darauf. Aber ich suche hier ja Jemanden der in meinen Videos auf meinem Kanal mitwirkt und auch wenn ich etwas möchte (nämlich einen Mitspieler), so ist es doch wichtig dass dieser auch zu mir und dem Kanal passt. Aufgrund dessen ist mir eine Abozahl oder so auch egal, ich kann Niemanden pushen und lege auch keinen wert darauf durch diese Aktion gepusht zu werden. Klar kann sich hier Jemand mit 100k Abos melden, doch auch der mit 5 kann es. Wenn Letzterer besser rüber kommt nehm ich sogar lieber ihn (wobei ich ja bis zu drei Leute in eine Staffel nehme, da ginge der angesprochene Push ja dennoch ^^).

    Also, wenn ihr versteht was ich suche und vielleicht die ganzen Anforderungen erfüllt und ihr euch ein Together mit mir vorstellen könnt, einfach mal melden. ;)
    Alte Spiele neu verfilmt:
    Let's Plays von 1991 - 2014, hier ist für Jeden was dabei.
  • felix01 schrieb:

    Will mitmachen


    Ohne es böse zu meinen, aber könntest du bitte etwas mehr schreiben als "Will mitmachen"? Würde mir ja schon gern ein Bild von möglichen Mitspielern machen und da wären ein paar mehr Infos schon schön. Da du leider auch keinen Kanal verlinkt hast fällt diese Art der Informationsbeschaffung ja flach. Klar, ein eigener Kanal ist keine Pflicht und macht Uploadabsprachen einfacher (da sie wegfallen), aber in dem Fall wüsste ich halt gern wer mir da gegenüber steht. Wenn du hier nicht viel über dich schreiben möchtest, kannst du mir ja eine PN schicken, damit ich schonmal grob weis, wer du bist, wann du Zeit hättest usw.
    Alte Spiele neu verfilmt:
    Let's Plays von 1991 - 2014, hier ist für Jeden was dabei.
  • Moin :)
    Mal was kurzes zu mir: ich bin 17 Jahre alt, komme aus Hessen und heiße Till.
    So, Schluss mit dem Formalitäten :) ich hab DayZ mir vor einigen Tagen geholt und fand es auch vorher schon geil.
    Von den aufnahmezeiten hätten wir nur ein kleines Problem und zwar hab ich nur abends Zeit.
    Wenn das auch klappt, freue ich mich schon drauf.

    Lg Till
  • Anzeige
    Hey,

    dein Text klingt sehr viel versprechend und ich hätte schon Lust was mit dir aufzunehmen.
    Bin auch eher etwas ruhiger und Spiele spiele lieber realistisch als anders wie.
    Ich bin 28 und kenne die Zeitlichen Einschränkungen sehr gu. Jedoch bin ich voll berufstätig und immer bis 17H arbeiten. Außer bei Spätschicht da muss ich um 15h los.Hinzu kommt das ganz normale Familienleben.
    Aber vielleicht kriegen wir ja einen Zeitraum hin?

    Würde mich freuen was von dir zu hören.

    Schau mal in meinem Kanal vorbei. Zwar noch nicht viel da aber ich arbeite dran :-):-)
    Youtube : https://www.youtube.com/channel/UCO5juGtwD6Bi4-_jZY_V4Nw/feed
  • Hätte ebenfalls Interesse.
    Zu mir, bin 19 Jahre alt, Auszubildender und stecke ziemlich viel meiner freien Zeit in Gaming.
    Ich weiß, ich habe keinen Kanal verlinkt etc, liegt daran dass ich mir vergangene Woche einen neuen PC zusammengestellt habe und damit komplett neu anfangen wollte. TS inklusive Server wäre verfügbar, sofern wir miteinander klarkommen sag ich mal. Man kann in Texten immer viel versprechen, aber ob am Ende die Einstellungen zusammen passen ist die andere Sache.
    Wenn du noch jemanden suchst schick mir ne PN.

    kme
  • Tut mir leid dass ich mich erst so spät wieder hier melde, Prüfungsstress, ihr versteht. ^^

    Ich werde mich demnächst mit euch (und Jenen die mir eine PN geschickt haben) in Verbindung setzen, um das Weitere zu besprechen.

    Ich entschuldige mich nochmal, dass meine Reaktion so lang auf sich warten lies, aber Studium geht vor Together-Projekten. ;)
    Alte Spiele neu verfilmt:
    Let's Plays von 1991 - 2014, hier ist für Jeden was dabei.