Ich ertselle euch Minecraft Banner und Logos! Nur 2 Euro per PayPal für beides zusamm ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich ertselle euch Minecraft Banner und Logos! Nur 2 Euro per PayPal für beides zusamm ;)

Anzeige
    Hey,

ich bin Sleay und habe mir gedacht, ich habe mal bock Banner und Logos zu erstellen.
    Ich kann am besten Minecraft Banner und Logos erstellen, aber mein Cinema 4D ist irg. kaput :(
    Auf meinen Kanal ist der Banner von mir und ich habe gerade noch ein Banner fertig gemacht (für KeineAhnungHD)
    Ich verlange nur 2 Euro per PayPal (damit ich mir ein Server bei Nitrado buchen kann :D )

LG Sleay

Meine Banner = da müsst ihr drauf drücken! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SleayPlays ()

• Anzeige
    Da du lt. anderem Thread keine Zeit/Lust hast für die Gestaltung deines eigenen Kanals hätte ich so einen Thread ehrlich gesagt nicht erwartet. Referenzen sind Werke von Dir wie Banner, Avatare oder so n Quatsch, damit sich potentielle "Kunden" einen Eindruck von deinen Fähigkeiten machen können. Da du es hier gegen Entgeld anbietest wären ein paar eigentlich schon Pflicht.
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RealLiVe ()

• Du hast doch gestern erst nen Thread gemacht in dem du gesagt hast dat du keinen Bock auf sowas hast? Iwie trollst du hier gut rum kann dat sein? Zumal stell hier Referenzen rein. Keiner will auf deinen Kanal gehen um zu gucken.

Mach gute Videos wenn du zu wenig Klicks bekommst aber mach hier nicht so billig werbung.
  • Und mit so einer Art, wirst du nichts verkaufen. Wenn du nicht mal deine Referenzen ordentlich präsentieren kannst, dann wird das schon mal gar nichts. Und anstatt direkt rum zu maulen, könntest du doch einfach freundlich fragen, ob dir jemand erklärt wie das geht.
    Sorry, aber mich schreckt das ab.

• SleayPlays schrieb:

Nein, ich mache keine WERBUNG, aber ich habe keine Ahnung, wie man hier Bilder rein macht!!!
    Sorry das ich dumm bin, aber ich weis es einfach nicht!!
    Und ich bruache Geld!!!
    Für ein Projekt, damit das Klar ist!!!
    Und jetzt ma Wochenende habe ich mehr Zeit!!!

Sleay

1. Du hast du dich bei meinem Bruder gemeldet und wolltest was haben
    Spoiler anzeigen
    ZITAT:
    Hey
    Hey,
    ich hätte gerne ein Outro ( in Minecraft Style)
    Die Farbe Orange wäre cool [font=&quot]

2. Deine Art ist einfach nur unhöflich.
    3. Du weist nicht wie man hier Bilder einfügt, wie willst du dann schnell Leute rannziehen ? Es ist nicht schlimm das nicht zu wissen aber man könnte sich ja mal schlau machen indem man einfach ruhig sagt: Sry, ich weis nicht wie man Bilder einfügt, kann mir das wer erklären. Und schon bist du nicht mehr unhöflich und du bekommst vielleicht sogar Kundschaft.

Gruß das GateToUnder
  • SleayPlays schrieb:

Jo, aber alle maulen mich immer an und das hat mich ein bisschen genervt!
    Immer werde ich nagemault, weil ich neu hier bin und noch nicht so viel weis :(

Falsch, du wirst angemault zum einen weil du gestern nen Thread aufgemacht hast in dem du schreibst du suchst selber jemanden weil du zu faul bist dir selber bilder zu machen und jetzt plötzlich sollen andere zahlen weil DU ihnen Bilder machst?

Zumal dein Kanal ja nicht einmal richtig verlinkt ist dat man da gucken kann was du so für Referenzen hast.

Edit: hab jetzt doch mal auf deinen Kanal geguckt. Dafür möchtest du wirklich 2€ haben? Sei mir nicht böse aber dat sind screenshots mit 0815 Schriftzug darüber. Bekommt man auch selber hin.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NoggxFPS ()