Geplantes LP automatisch teilen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geplantes LP automatisch teilen

    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich habe ein Problem mit der automatisch teilen Funktion auf Youtube. Und zwar geht es darum, dass Youtube die LPs direkt nach Upload schon auf Twitter teilt, obwohl diese erstmal als geplant eingestellt werden, aber erst nach Veröffentlichung geteilt werden soll. Habe bisher leider keine Lösung dazu gefunden es irgendwie umzustellen. Habt ihr dazu eine Idee?

    Ziel ist es nämlich: LP wird planmäßig veröffentlicht -> Wird DANN automatisch auf Twitter gepostet -> Twitter postet automatisch auf Facebook LP Seite

    Gruß Next Trap

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Next Trap ()

  • Next Trap schrieb:

    Ziel ist es nämlich: LP wird planmäßig veröffentlicht -> Wird DANN automatisch auf Twitter gepostet -> Twitter postet automatisch auf Facebook LP Seite
    Genau so läuft es bei mir ab. Wobei es derzeit wohl Probleme mit der Verknüpfung zwischen Twitter und Facebook gibt. Poste dir mal meine Einstellungen mit denen es bisher geklappt hat.

    In den Youtube Einstellungen hab ich es so:


    Damit die Verknüpfung von Twitter zu Facebook klappt hab ich es so:


    Was ich jedoch nicht ganz verstehe, warum der bei dir private oder geplante Videos bereits teilt. Empfehle dir da vielleicht mal alle Verknüpfungen zu lösen und nochmal neu zu verknüpfen.
    Schreibfehler besser ich morgen aus. Versprochen. Denn irgendwann ist immer morgen.
  • DLHNero schrieb:

    Next Trap schrieb:

    Ziel ist es nämlich: LP wird planmäßig veröffentlicht -> Wird DANN automatisch auf Twitter gepostet -> Twitter postet automatisch auf Facebook LP Seite
    Genau so läuft es bei mir ab. Wobei es derzeit wohl Probleme mit der Verknüpfung zwischen Twitter und Facebook gibt. Poste dir mal meine Einstellungen mit denen es bisher geklappt hat.

    In den Youtube Einstellungen hab ich es so:


    Damit die Verknüpfung von Twitter zu Facebook klappt hab ich es so:


    Was ich jedoch nicht ganz verstehe, warum der bei dir private oder geplante Videos bereits teilt. Empfehle dir da vielleicht mal alle Verknüpfungen zu lösen und nochmal neu zu verknüpfen.
    Genauso mache ich es auch, aber muss mal meinen Kumpel fragen ob er vielleicht erst auf privat gemacht hat, dann geplant. Könnte auch die Ursache sein. Da wurde auch immer der Dateiname geteilt und nicht Video Titel. Mal schauen ob das morgen besser ist. Danke für Info.
  • Anzeige

    DLHNero schrieb:

    Damit die Verknüpfung von Twitter zu Facebook klappt hab ich es so:

    Oh, danke für den Tipp, YouTube wollte immer direkt auf meinem Privaten Facebook-Profil posten, wusste nicht das man das bei Twitter auch auf Seiten umstellen kann. :thumbsup:
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—