Gratis YT One Channel Designes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gratis YT One Channel Designes

Anzeige
    Hi
    Ich bin Pinkemon/PinkePlays/PINKELARTS
    um das oben unterstrichene gehts eigentlich, ich mache nähmlich über YT gratis Designes und Minecraft Skindraws. Falls DU also lust auf ein Design oder Skindraw hast schick mir eine PN oder schreib dich hier unten rein :D.

Alles nur 2D Designes !

Leider kenn ich mich mit Foren und dem Zeug nicht so aus daher sind alle mein Referenzen auf meinem Kanal also falls ihr die wollt hier ist mein Kanallink: youtube.com/user/PinkelArts

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PinkePlays ()

• Ich hätte gerne einen Banner für Youtube.
    Es sollte sollte ein selbst gemalter Skin von Minecraft drauf sein,er sollte so aussehen:
    Lange Schwarze Hose schuhe sollten stylisch sein sowie chucks, Oberteil Jeanshemd mit T-Shirt drunter in weiß.
    Haare sollten etwas länger blond zur seite und eine Cappy und Sonnenbrille schwarz.

Das sollte auf dem Banner sein,den rest des Banner ist dir überlassen,es sollte nur der Text "KevZockt" draufstehen.
    Und ein Profibild für Youtube sollte aus dem MinecraftSkin bestehen der oben steht und der Name "KevZockt" drauf.
    Danke im vorraus :)