PsP Homebrew'n...oder so O_o

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PsP Homebrew'n...oder so O_o

    Anzeige
    ALSO!
    *hust*

    Ich habe das noch NIE verstanden. Ich bin ein gigantischer (!) Monsterhunter Fan. Und ich würde so FREAKIN gerne immer mal wieder ein paar Monsterhunter Folgen bei Youtube machen. Einfach so zur Auflockerung, dass den Leuten mit meinem kleinen Gothic II Lp nicht so schnell langweilig wird.
    ALLERDINGS habe ich ka wie ich meine Psp an den Pc anschließen kann, dass ich es mit Fraps (oder anderem) aufnehmen kann. Deshalb brauche ich eure Hilfe.

    + Die Fakten:
    Meine Version ist 6.20 (dho!) und ich hab ne psp slim&light sowie nen 2gb Memory Stick


    So. Wie bekomme ich das nun am besten hin? Ich habe irgendwas von Remotejoy gehört. Aber dafür braucht man Homebrew. Wie schaffe ich das? Oo'
    Wie gesagt. Ich habs noch nie verstanden. Deshalb frage ich nun einfach mal persönlich.
  • RE: PsP Homebrew'n...oder so O_o

    Lesen bildet :3

    Demnach: Dicht!, bitte sieh dich erst einmal um, bo es die threats nicht schon gibt die du öffnest (+Mahnung, keine Sorge, das ist nur die Vorstufe zur verwarnung...)

    Sollte ich wider jeder erwarten zu unrecht handeln und reaktivierung wird gewünscht:

    PN mit gutem Grund zur Reaktivierung an mir :3