Camtasia - UploadFehler - Wie als mp4 speichern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia - UploadFehler - Wie als mp4 speichern?

    Anzeige
    hallo,
    ich hab ein kleines problem, bei dem ihr mir sicher helfen könnt.

    über camtasia kann man ja direkt auf youtube hochladen. es rendert dann erstmal bis 50 % und lädt dann recht schnell hoch - oder doch nicht, denn dann kommt eine fehlermeldung bei der ich entweder als mp4 speichern, nochmal versuchen, oder löschen kann. ich speicher dann immer und lad dann selbst bei youtube hoch - allerdings würde es zeit sparen, wenn ich wüsste wie man gleich als mp4 speichert. aber perfekt wäre es natürlich, wenn es mit dem direkten upload von camtasia aus klappen würde.

    ich benutze die version 7.
    hoffentlich kann jemand helfen ^^
    Let's Player kommen und gehen.
    Das LetsPlayForum bleibt.
    Auch für nicht-Let's Player.


  • RE: Camtasia - UploadFehler - Wie als mp4 speichern?

    Ganz Ehrlich...Lad einfach per YT hoch ^^
    und wenn man sich Camtasia schon "kauft" *hust* sollte man zumindest wissen, was rendern ("Video Speichern") ist.
    Du musst einfach "Datei-> Video Produzieren als..."
    Da gibts du dann deine gewünschten Maße an, also "Recording Dimensions" und wählst im drauffolgenden Fenster ".mp4" aus.
    Viel Spaß

    /edit: Böses Ekrow...Ich hätte mal den Text nicht nur überfliegen sollen...Vergiss einfach was ich gesagt habe ^^
  • RE: Camtasia - UploadFehler - Wie als mp4 speichern?

    also um das video als mp4 zu speichern, musst du einfach nur da wo man auswählt das es auf Youtube hochgeladen werden soll , "Internet" auswählen (da steht dann drunter : als mp4 mit hoher qualität und geringen speicher produzieren .. oder so)

    falls dir aber die qualität zu schlecht ist dann nimmst du benutzerdefiniert
    jemand hier im forum hat schon ein Tutorial gemacht
    ist zwar für camtasia 6 und für HD videos, lässt sich aber bei der 7 genauso umsetzen