Minecraft: VOYAGE [8/20] (Ähnlich wie HERO mit Attack of the B-Team)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft: VOYAGE [8/20] (Ähnlich wie HERO mit Attack of the B-Team)

Anzeige
    Name: Minecraft: VOYAGE (Modpack: Attack of the B-Team)

System:
    PC

Kanal des Uploaders: Jeder der mitmacht muss wenn er auf dem Server spielt aufnehmen. Man darf pro Tag eine Folge (15-25 Minuten) hochladen und 2 vorproduzieren (Ausnahmen auf Absprache).

Geplante Spielerzahl: 20

Wann wird aufgenommen: Ab dem 17.2.2014 kann jeder täglich ein Folge hochladen.

Kommunikation: TS3, Skype
    Wer nimmt auf? Jeder, der mitmacht.

Kurze Beschreibung:
    VOYAGE soll ein Projekt in dem Modpack "Attack of the B-Team" sein in dem es 4 Städte (pro 5 Spieler) gibt, es werden Präsidenten gewählt,
    Kriege geführt oder einfach nur gebaut.

Sonstige Bemerkungen:
    Jeder der mitmachen will muss pro Monat 1€ zur Finanzierung des TS3- und Minecraft Servers beisteuern.

Bisherige Spieler:
    migas.forumprofi.de/forum3-minecraft-voyage.html

Regeln:
    goo.gl/7T7ET3

Weitere Infos kriegt ihr durch das Forum oder wenn ihr mich in Skype addet: RealMigas

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von MigasLetsPlay ()

• @Mexular Es muss niemand jeden Tag eine Folge hochladen man darf jeden Tag nur eine Folge hochladen, da ich mit meinem letzten Projekt die Erfahrung gemacht habe, dass einer einfach den ganzen Tag gezockt hat und nach 3 Tagen schon die besten Sachen des Spiels hatte. Außerdem ist es völlig berechtigt Geld dafür zu verlangen wenn ich mir die Mühe machen hier ein großes Projekt zu organisieren und den Server aufzusetzen du scheinst so etwas wohl noch nie geleitet zu haben. Außerdem geht es nicht darum, dass ich es mir nicht leisten könnte, ich sehe es nur nicht ein 20€ im Monat dafür zu zahlen, dass andere mit mir auf einem Minecraft Server spielen die ich nicht einmal kenne. Und 1€ wird wohl jeder übrig haben.. oder du etwa nicht ?
  • Anzeige
    @PuddingLP Mit PSC oder Paypal, aber wenn du das nicht kannst ist es nicht so schlimm da der Server nur 13,45€ kostet und nicht jeder umbedingt zahlen muss.